Ich weiß nicht wie 's geht!

super-Sportler

New member
!!!!!!!!!!!!!!!!!HI!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin neu und weis nicht wie das funktioniert,es were nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich zu dem schreiben kann wo mir meine SPORT FRAGEN
beantworten kann?


Jo wenn ihr was über mich wissen wol ich heiße Dennis und bin 14 Jahre alt und liebe den sport über alles ich kann 60 liegestützen ,Jogge mach Glimmzüge ,fahre harte Turen Fahrrad in den Bergen mit meinem Onkel meinem Bruder, fahre Snowboard mache Bauchaufzüge. Ich will in das THAI BOXEN.

Aber will noch mehr machen aber dafür brauche ich hilfe wie ich das machen soll?

Wenn ich erlich bin will ich hauptzächlich mit dem der dise Fragen beantworten kann der fom fitness .com sprechen.
Ich habe gesehen das ihr das geschribene in 2005 geschriben habt und ob hir jemand noch ist mit dem ich über sport diskutieren kann und ob hir das auch der fonn fitness.com liest oder das nur zu euch ist.

Aber nicht denken mit euch will ich nicht reden ihr könnt mir immer fragen schicken antworten zu jeder zeit auf JEDEN fall ok? denn das will ich jka auch!!!!!!!!!!

Also sagt mir bitte bescheit wenn ihr on seit und wenn ich mit euch reden kann und antwortet bitte auf die fragen und fragt mich was ihr wollt!!!!!!!!!!!


Also TSCHAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben