ich weiß ,ich bin nervend

imported_snake

New member
Hi.....ihr mukiteufel!!!!!!!!!!!

bin echt ein wenig frustriert wenn ich im studio die kanten sehe und mich mit ihnen vergleiche.
wie gesagt bin seit anfang september dabei,wann meint ihr kann ich mit nem split anfangen und welchen würdet ihr mir raten.
vielleicht habe ich auch wenig geduld,ist halt ne tugend von mir.
confused.gif

euer snake

------------------
Ralf Rogmann

eins kann ich dir sagen "gedult" kannst im BB sehr gut gebrauchen und den split würde ICH nach 3 monaten regelmäßigem training anfangen !

Hey.......
Ganzkörpertraining 3 Monate,dann Split,wenn Du die Bewegungsabläufe alle voll drauf hast!
Das würde ich Dir vorschlagen!
Mit Ungeduld kommst Du beim BB nicht weiter!

ATOM

------------------
Bow to me........

Hi Snake!

Bleib cool und vergiß erstmal die Kanten in Deinem Studio. Denke an Dich, konzentriere Dich nur auf Dich und Deine Ziele!!!
smile.gif

Sieh das mit dem Ganzkörperproggi mal so:

Du trainierst wahrscheinlich 3 mal pro Woche den ganzen Körper mit schweren Grundübungen wie Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern, Klimmzügen, LH-Curls, Nackendrücken, Wadenheben.z.B.

Das ist eine Methode, die früher fast nur angewendet wurde und die gerade am Trainingsanfang sehr gute Grundlagen und Masse und vor allen Dingen Kraft gebracht hat. Es ist wichtig, dass Du verstehst, dass erstmal das Erlernen der Trainingstechnik und die Konzentration sehr wichtig sind. Mußt nicht glauben, dass Du schneller Fortschritte machst, wenn Du sehr früh mit einem SplitTR anfängst.
wink.gif

Das Training lieben lernen und zu wissen, dass man es richtig und intensiv macht, ist der Vorsprung, den Du Dir vor den meisten anderen verschaffen kannst!

Gruß

Chrissi

Zurück
Oben