Ich versteh die Welt nichtmehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puuh junge alter, du hast es echt rausgehauen!:(

du solltest dich echt bei ihm entschuldigen! ich bin unterm strich auf deiner seite, aber wenn du nicht große probleme kriegen willst, dann musst du jetzt dolle schleimen!:(

besuch ihn und bring ihm ne karte oder so!

und wenn es zu ner verhandlung kommen sollte, musste dich da auf jeden fall auch nochmal dafür entschuldigen!
du musst allen klar machen, dass du es bereust (auch wenn es nicht so ist)!

viel glück!:(

Original geschrieben von -KING-RAGE-

besuch ihn und bring ihm ne karte oder so!

klar , jetz gehts aber los:rolleyes:

sorry aber ich würd dazu stehen, und dem kerl sagen
wenn du den nochmal siehst, wenn er sowas nochmal macht, gibts noch
son ding...

Gruß
BLOOD

@Big Al:

poste in diesem thread lieber nichts mehr...wird ja immer peinlicher!

@derlu:
warst du vielleicht schon leicht angeheitert? wenn ja kann man ja vielleicht auf unzurechnungshähigkeit plädieren wegen eventuellem vollrausch...ich würde jedenfalls nichtmal im "komasaufzustand" auf die idee kommen einem ne pulle über die birne zu ziehen....wenns schlecht kommt, kannste damit jemanden umbringen!!

Original geschrieben von BloodBang
klar , jetz gehts aber los:rolleyes:

sorry aber ich würd dazu stehen, und dem kerl sagen
son ding...

Gruß
BLOOD

würde ich ja auch machen, aber was bringt es ihm, wenn er im knast landet?:rolleyes:

er könnte ja erst schleimen und wenn die geschichte vom tisch ist ihm die wahre meinung sagen!:D

son ding...

super Idee:rolleyes:

erzähl das am besten auch vor Gericht, kommt besonders gut, der Richter wird deinen Standpunkt sicher verstehen können...

Mein Gott, wenn ich mir manche Posts hier durchlese (ist jetzt nicht an dich gerichtet, Bloody) frag mich echt wieviele Deppen hier rumlaufen:mad:

Hier gehts nicht um irgendwelches Scheiss Macho-Gehabe oder um zu beweisen wie männlich ihr seid, sondern um seine Zukunft.
Die Sache ist geschehen, ich wäre auch dazwischengegangen, nur ohne Flasche, jetzt sollte derlu mal zusehen, wie er da am besten wieder rauskommt, auch wenn er bei dem Typen das Klo saubermachen muss.

So ein Eintrag im Strafregister machzt sich 1a bei jeder Bewerbung.
Versuch dich doch irgendwie mit ihm außergerichtlich zu einigen, falls die Polizei nicht selber Strafantrag stellt (wenn möglich), zahl im ne Entschädigung, was weiss ich, nur versuche um jeden Preis die Gerichtsverhandlung zu vermeiden, da wirste dann alt aussehen.

Kann man nicht Strafmilderung rausholen? So ala ich war auf Testo oder ich hab LSD gegessen und er war ein Dämon...

Sollte doch eigentlich auch die Schuldfähigkeit einschränken, oder seh ich das falsch?

Original geschrieben von Tenshinhan
super Idee:rolleyes:

Hier gehts nicht um irgendwelches Scheiss Macho-Gehabe oder um zu beweisen wie männlich ihr seid, sondern um seine Zukunft.

scheiss aufs macho gehabe...seh ich auch so!

trotzdem, das leben besteht nich aus Rumschleimen...
hammerhart! scheiss drauf, sowas passiert!
ich steh auch zu jeder Anzeige!
und das letzte was ich machen würd, is mich bei einem zu entschuldigen.(wenn es denn auch verdient ist)!

Gruß
BLOOD

Blutie, du bist ja ein witziger Knochen. Ich hoffe nicht, dass du denkst, dass dir irgendwer das abnimmt?!
Pinscher hat doch bereits gesagt, dass er schwerlich auf Strafmildernde Umstände à la Vollrausch und Konsorten plädieren kann.
Ich würd auf jeden Fall Rage seine Variante versuchen!
Da musste echt Prioritäten zwischen Stolz (BloodBangs Version) und Vernunft (rages version) setzen.

willst du mich verarschen oder so?
WER soll mir WAS abnehmen???

ist das so schwer zu verstehen?
die entscheidung zwischen einmal über den eigenen schatten zu springen und sich bei dem penner zu entschuldigung oder vielleicht in den knast kommen und auf jeden fall für den rest des lebens vorbestraft zu sein kann doch wohl nicht so schwer sein. man geht doch nicht ewig zur schule und dann noch studieren bzw. lässt sich sonst wie ausbilden damit man nachher den job doch nicht kriegt nur weil man sich einmal nicht bei nem typen entschuldigt hat dem man vor ewigkeiten ne flasche über die rübe gehauen hat. :rolleyes:

also was manche Leute für ein Aggressionspotential in sich tragen...kaum zu fassen. Jemandem ne Bierflasche übern Schädel zu ziehen is ne ziemlich miese Aktion...das würd ich vielleicht bringen wenn ein Leben gefährdet wäre, jemand wirklich was einstecken muss und sich nicht wehren kann oder in ähnlich schwehren fällen. ABer du hast absolut überreagiert und bei ner Flasche kann ich mir schon schwehrwiegende Schäden vorstellen! Also ich an seiner stelle würde dich anzeigen, und an der stelle von der frau würd ich den typ ebenfalls anzeigen aber manche scheinen ja drauf zu stehen :rolleyes:

gehts euch noch gut?!

"ey alter tut mir leid, das ich dir eine gegeben hab als du meine freundin geschlagen hast. wolln wir wieder freunde sein?"

das macht die sache weder ungeschehn, noch ist es ehrlich gemeint.

du hast richtig gehandelt, als du ihm eine aufs maul gegeben hast. schlecht war die flasche, ansonsten alles korrekt!

ich will den rest hier mal sehn, wenn eine freundin, die euch obendrein auch noch etas mehr bedeutet, geschlagen wird. ich denke, die meisten würden schon platzen, wenn sie nur bedroht würde. aber wenn einer auch noch zu haut?!?!?...HALLOOOO!!! da gibts keine disskussion sondern auf die fratze!

"tut mir leid das du wieder aufstehn konntest!" würde mir weder leid tun noch würd ich mich entschuldigen.

ich will den rest hier mal sehn, wenn eine freundin, die euch obendrein auch noch etas mehr bedeutet, geschlagen wird. ich denke, die meisten würden schon platzen, wenn sie nur bedroht würde. aber wenn einer auch noch zu haut?!?!?

von wegen , 90% in der gesellschaft sind totale schisser und schauen immer weg...

ich find aber auch ,dass die aktion gut war ( zwar nicht die beste, die beste is immer ohne schläge ) , aber die flasche sollte einem richtig zu denken geben...

entschuldigen naja , der typ weiß doch genau , dass du nur schiss vorm gericht hast..

Wenn derlu Ihm nicht wirklich den Schädel eingehauen hat, er sich also wieder berappen konnte und jetzt nicht in die Reha muss, dann bin ich mir gar nicht mal so sicher, dass überhaupt Anzeige erstattet wird. Ich für meinen Teil,würde die Sache auf sich beruhen lassen.

Original geschrieben von Chilly_C
@Big Al:

poste in diesem thread lieber nichts mehr...wird ja immer peinlicher!

Na du mußt es ja wissen:rolleyes:

Was ich hier peinlich finde ist die art von einigen hier die bei sowas nicht eingreifen würden(Auch wenn ich es hier nich jedem abkaufe)Selbst wenn irgendeine Nutte auf der straße eine geklebt bekommt würde ich versuchen ihr zu helfen ist doch selbstverständlich!So sehe ich das und jeder der da nich helfen würde hat irgendwie ein schlechtes Emphatie vermögen:mad:

würd mich auch entschuldigen, aber möglichst echt,
so von wegen du wolltest nicht dass das so endet
aber du seist einfach ausgerastet anstelle das ganze
mit "worten" zu klären, etc.

guck einfach, dass du ne gute entschuldigung hast, sowohl
vor gericht als auch vor ihm ;)

braucht überweindung so was "echt" rüberzubringen,
aber ein eintrag im strafregister ist echt das letzte
was man braucht.

Seid Ihr noch ganz richtig? In einem öffentlichen Forum Tips für möglichst effektive Formen der Körperverletzung zu geben? Nicht hier, damit das klar ist!

Da hier nichts Sinnvolles mehr zu erwarten ist, bzw. alles Wichtige schon gesagt wurde, ist jetzt Schluß mit Lustig.

Thread closed.

sam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben