ich habs nicht glauben wollen und bin jetzt selber schuld.
Ich möchte abnehmen und hab die ruhige art angefangen
schau mal was ich esse und beweg den hintern (mit rest)
ich meine 3x die woche laufen oder kraftraining - mehr ließ die zeit nicht zu und nicht jeden tag 3 hefeteilchen und die butter zu jedem essen.
es ist auch besser gewoden, ich hab abgenommen und meine mitte ist schlanker.
aber das ging nicht schnell genug. jetzt habe ich wider besserem wissen (ich les je schon ne weile bei euch) gedacht versuchs doch mal mit der magic soup. aber ich möchte alle warnen, die so blöd sind wie ich.
jetzt hab ich bauchgrimmen und durchfall. am 2. Tag
so viel kohl und rohes obst und gemüse kann keiner vertragen.
ICH SCHÄME MICH, nicht zu denen zu gehören, die euch recht geben und werde demnächst noch mehr bewegung und auch geduld in mein leben bringen.
laßt euch nicht verführen, denn das haben ja alle dicken schon ein leben lang gemacht.
gruß rules
Ich möchte abnehmen und hab die ruhige art angefangen
schau mal was ich esse und beweg den hintern (mit rest)
ich meine 3x die woche laufen oder kraftraining - mehr ließ die zeit nicht zu und nicht jeden tag 3 hefeteilchen und die butter zu jedem essen.
es ist auch besser gewoden, ich hab abgenommen und meine mitte ist schlanker.
aber das ging nicht schnell genug. jetzt habe ich wider besserem wissen (ich les je schon ne weile bei euch) gedacht versuchs doch mal mit der magic soup. aber ich möchte alle warnen, die so blöd sind wie ich.
jetzt hab ich bauchgrimmen und durchfall. am 2. Tag
so viel kohl und rohes obst und gemüse kann keiner vertragen.
ICH SCHÄME MICH, nicht zu denen zu gehören, die euch recht geben und werde demnächst noch mehr bewegung und auch geduld in mein leben bringen.
laßt euch nicht verführen, denn das haben ja alle dicken schon ein leben lang gemacht.
gruß rules