Ich schäme mich!!

rules

New member
ich habs nicht glauben wollen und bin jetzt selber schuld.
Ich möchte abnehmen und hab die ruhige art angefangen
schau mal was ich esse und beweg den hintern (mit rest)

ich meine 3x die woche laufen oder kraftraining - mehr ließ die zeit nicht zu und nicht jeden tag 3 hefeteilchen und die butter zu jedem essen.

es ist auch besser gewoden, ich hab abgenommen und meine mitte ist schlanker.
aber das ging nicht schnell genug. jetzt habe ich wider besserem wissen (ich les je schon ne weile bei euch) gedacht versuchs doch mal mit der magic soup. aber ich möchte alle warnen, die so blöd sind wie ich.

jetzt hab ich bauchgrimmen und durchfall. am 2. Tag

so viel kohl und rohes obst und gemüse kann keiner vertragen.

ICH SCHÄME MICH, nicht zu denen zu gehören, die euch recht geben und werde demnächst noch mehr bewegung und auch geduld in mein leben bringen.

laßt euch nicht verführen, denn das haben ja alle dicken schon ein leben lang gemacht.

gruß rules

oooch nich doch. bist ja nicht die einzige die so blöd ist.
ich hab auch schon so ein zeug geschluckt - das pulver für die markert diät - obwohl mir von vornerein klar war dass das nix auf dauer ist. aber wie es halt so mit der geduld ist... *g

bleib nur schön dran. ich versuchs auch.

liebe grüße
treets

Ich gestehe:

Auch ich hatte sie (nicht mehr) alle: Almased, Multane, BMI32, Kleiekapseln, sogar Bionorm (selber auspeitsch..). Kohlsuppe, Proteinpulver, Basica, Centrum, Supradyn, Strunzbuch, Nescafe (halt, der gehört nicht dazu, pardon...)
Sogar 'ne Strunz-CD aus dem Pennymarkt wollte ich mir noch geben, aber da war Kurt vor.
Ich weiß ich bin ein Wurm in den Augen der Inquisition, und ich flehe um Erbarmen. Schließlich gelobe ich ja Besserung, und werde jedem ungläubigen Kohlsuppenjünger in Zukunft die tödlichen Worte unseres Kwisatz-Haderach "GI-Mythos", "Mischkost" und "negative Energiebilanz" um die Ohren hauen, bis er freiwillig fit und gesund wird. :)

http://www.kallepister.de/totalgym.jpg

Also, die Kohlsuppendiät ist natürlich allergrößter Schwachfug. (Das Wort Schwachfug stammt übrigens entweder von Fred Feuerstein oder von Barny Gerölleimer, so genau weiß ich das nicht mehr :winke:)

Aber meine Mutti hat die Suppe mal nachgekocht und gewürztechnisch etwas verändert und das schmeckt wirklich astrein. Man muss Kohl jedoch mögen.

In dieser reinen Ausschliesslichkeit "genossen", wie die Diät es vorschreibt, kann ich mir gut vorstellen, dass die Verdauungsorgane rebellieren. Die Dosis macht das Gift. :winke:

Hoffentlich geht es dir inzwischen besser und du kannst wieder vernünftig essen.

Liebe Grüße
Ilona

http://www.ilona-s.de/pics/ilona_1.jpg

Küsschen!

No na net hab ich auch solche Dummheiten gemacht - zum Glück nie länger als einen Tag - ich hab einen sehr praktischen Mechanismus, der mich von sowas bald wieder abbringt: ich ESSE einfach gerne. Damit ist gemeint, einen Happen was-auch-immer in den Mund schieben, draufbeissen, kauen, den Geschmack geniessen, schlucken und mich dann satt und zufrieden zurücklehnen.
Und es war auch nie das Essen, das mich gelegentlich ins Übergewicht gebracht hat (eigentlich erst zwei Mal wirklich, sonst ging´s höchstens um 2-3 Kilo) sondern das Frust-Fressen. Das mit irgendwas trösten und innere Leere auffüllen wollen, aber ich schätze, das Problem kennen viele.

Und Durchfall kann man sich auch mit einer Ladung rohes Sauerkraut holen, wenn einem danach ist - schmeckt viel besser als so ein Zeug aus dem Packerl (=Tüte)!

Na, so ein Ausrutscher ist doch was Feines, wenn man dann wieder so richtig weiss, warum man "vernünftig" und "geduldig" ist, gelle?

LG
Meni

Hehe, das tut gut am Morgen ;-)

Aber nochwas anderes: Der Grundsatz, dass man nicht von den Eindruecken des Individuums auf einen Effekt auf die Allgemeinheit schliessen kann, sollte fuer alle Dinge gelten! Mag sein, dass er schlechte Erfahrungen mit der Kohlsuppe gemacht hat - viele Leute dagegen haben auch gute Erfolge damit erziehlt. Alle Naseruempfer (bin auch kein Freund von Diaeten) sollten sich verdeutlichen, dass es sich hierbei nicht um irgendein Puelverchen handelt, das zum einen unhaltbare Versprechungen macht und jede Menge Geld kostet, sondern um eine ganz hundsgemeine Kohlsuppe!!! Eine Suppe, die eine ganz normale Mahlzeit darstellt. Zur Diaet wird es ja erst, wenn man sehr viel dieser Suppe isst und nebenbei nur bestimmte Nahrungsmittel aufnimmt.
Ob dem einem von Kohl oder dem anderen von Gummibaerchen, Fleisch, Milch oder sonstwas schlecht wird tut nicht viel zur Sache.
Dass eine langfristige Ernaehrungsumstellung auf eine gesunde Mischkost in Kombination mit ausreichend Bewegung die beste Alternative darstellt steht wohl ausser Frage. Aber keiner von uns lebt schliesslich streng nach dem, was vom rationalen Standpunkt betrachtet das sinnvollste ist.

Gruessle,
buzzo

hmmmmmmmmmmm...

...und was soll ich jetzt davon halten? kann man diese person auch positiv sehen? wenn ja, dann bin ich beruhigt:winke:.
lg, kurt

Bildungslücke !

das ist die mythische Figur, die den "Fremen" die Freiheit bringen soll und den Planeten "Dune" zum Leben erweckt... Heute also ein Literaturtip: Dune, der Wüstenplanet" von Frank Herbert (oder den Film anschauen, bringts aber m.E. nicht)

Re: Bildungslücke !....du auch *zwinker*

Naja, stimmt nicht ganz!

Der Kwisatz Haderach ist das, auf was die Bene Gesserit seit Generationen hinzüchten.
Paul Muad´dib ist aber nicht der Kwisatz Haderach, sondern etwas anderes, unerwartetes....

liebe Grüsse,Besserwisser-Rowena :)

absolut positiv!!!

hi kurt,
der kwisatz-haderach (ein fantasie-name aus dem buch) wurde den fremen (free men, freie menschen) prophezeit, auf daß er sie aus der knechtschaft der galaktischen handelsgilden befreie. und ich dachte halt, sowas ähnliches tust du ja auch. was ich schon an geld für eiweißpulver gespart habe... :)

http://www.kallepister.de/totalgym.jpg

Zurück
Oben