Ich Piss das ganze wasser wieder aus??????????

Mack10

New member
Ich nimm zur zeit creatin und trinke so um die 4 Liter wasser am Tag aber ich hab langsam das gefühl das garkein wasser gespeichert wird sondern nur wieder ausgeschieden wird da ich sehr oft auf klo muss!!!!!
Mach ich was falsch wie soll ich den vorgehen????????

A

Anzeige

Re: Ich Piss das ganze wasser wieder aus??????????
LÖLE

das ist bei mir auch so... das WC suche ich auch öfters auf =) ich trinke so ca 7l wasser am tag und da kommt einiges wieder raus beim onkel mit der brille =)

scheint wohl normal zu sein

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Also bei mir kann ich sagen, das die Kur recht erfolgreich war und ich mußte bei 6L am Tag auch oft p**sen (Nein, nicht pupsen !!!)

klar musst du viel auf toilette. du machst nix falsch.
stell dich mal auf die waage..dann siehst du ob du wirklich alles ruasgepisst hast.

------------------
-Paul

Öhm, bis jetzt habe ich immer gedacht man soll soviel Wasser trinken, damit die Nieren gut durchgespült werden, was natürlich den häufigeren Besuch auf'm WC erklärt...
Hab ich da wat falsch verstanden?

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

@ Mack10:

Ist das eine Deiner ersten Kuren, vielleicht gar die allererste?

Bei den ersten beiden mußte ich auch oft. Ich trinke so um die 5, 6 liter Wasser täglich. Dazu kommen noch ein paar Tees und so. Bei der letzten Kur hat sich der Harndrang jedoch auf einmal drastisch gedrosselt. Aber dafür kam dann nach der Kur alles raus.

------------------
Once you´ve accepted pain, you´ll welcome it every time as your best friend.

test, sorry.

------------------

Free for ever, come together,
fight for splendour, we´ll rule the Universe

[Dieser Beitrag wurde von nasty-deam am 26.11.2001 editiert.]

@The Freak
Ich denk mal, Mack macht sich nur gedanken, ob das wasser überhaupt in seinen muskeln gespeichert wird, da er ja 'ne creatin kur macht.

------------------
I'll be back!

da kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen, da ich noch nie 'ne creatin-kur gemacht habe.
Theoretisch könnt ich mir vorstellen, dass man mit creatin seltener pissen geht als ohne, da das wasser ja in den muskeln bleibt. Das sind aber nur meine spekulationen, also warte lieber mal ab, bis sich jemand wie pumpi zu wort gemeldet hat. Also: sauf einfach weiter!
smile.gif

------------------
I'll be back!

Du hast völlig rech ich warte ab und Trinke schön weiter irgenwie sammelt sich schon wasser zb in meiner brust ist das normal??sie ist etwas weicher als vor der kur!!

creatine verhärtet die muskulatur (laut Dr. Mülle-Wohlfahrt).
du musst dauernd pissen, weil du wesentlich mehr trinkst als sonst. aber keine bange, wenn du die einnahme strikt einhälst wird sich auch genug wasser im muskel einlagern

------------------
-Paul

A

Anzeige

Re: Ich Piss das ganze wasser wieder aus??????????
Zurück
Oben