Ich nehm einfach nich zu!Helft mir bitte

houseboy

New member
Hi!

Also ich bin 1.73 (18 jahre alt)und wiege nur 55 kg (schwankend zwischwen 52-56).
Ich esse schon immer, aber ich nehm einfach nich mehr zu!

Ich find mich einfach viel zu dünn und fühl mich auch nich wohl!

Könnt ihr mir Ernährungstipps/-rezepte/-pläne geben wie ich zunehme.

Also was ich verstärkt essen soll,oder bestimmte getränke oder ein plan was ich esse soll.

Was ich normal esse:

Frühs: entweder eine schale müsli oder ein bis zwei scheiben toast mit schokolade

Zwischenmahlzeit: 3Scheiben Brot und manchmal en apfel

Mittag:
:in der woche (an der arbeit/berufsschule) ess ich auch 3Scheiben Brot und manchmal en apfel.Am Wochenende immer was warmes

Nachmittag: glas milch und ca. zwei stückchen kuchen

Abends: entweder so 2 scheiben brot oder was warmes

Danke!!!!

na mit der ernährung kann man ja auch nicht zunehmen, kein wunder.

Du musst nicht nur am Wochenende was "warmes" essen, auch in der Woche. Wenn du keine Zeit hast für ein richtiges Mittag musst du dir wohl immer was mitnehmen und dann eben kalt essen, in ner Tubberbox oder so ...

Es reicht doch nich, wenn man sich den ganzen tag von Brot ernährt..
Abends am besten auch nochmal richtig warm und viel essen.

Am besten viel Kohlenhydrate, aba den Rest kannste dann auch in anderen Themen nachlesen.

houseboy schrieb:
Also so an der Arbeit kann ich mir nichts warm machen,außer Suppen!

Was genau soll ich da mitnehmen?????
Wieso kannst du NUR Suppen warmmachen? Ich machs immer so, dass ich bei der Arbeit das vom Vortag Abend nehme oder wie schon gesagt irgendwas kaltes dass sätigt und ned immer das gleiche ist (Würde keien WOche aushalten mit nur Brot essen ^^)

m_e schrieb:
Wieso kannst du NUR Suppen warmmachen? Ich machs immer so, dass ich bei der Arbeit das vom Vortag Abend nehme oder wie schon gesagt irgendwas kaltes dass sätigt und ned immer das gleiche ist (Würde keien WOche aushalten mit nur Brot essen ^^)

NA nich direkt warmmachen, so tütensuppen überbrühen eben.Ich weiß das mit dem brot hengt mir auch immer raus, bin froh wenn es dann immer wochenende ist!

da würd jeder verhungern!
junge es was, wir leben in nem industriestaat, du musst nicht hungern!
ne spaß.. schau mal den plan an den ich gestern gepostet hab.. trag oben dein gewicht ein, dann weist wieviel ca. essen solltest.. und dann pass deine lebensmittel an...

nimm dir dein mittag kalt mit, musste eben ne halbe stunde früher aufstehen, kein Problem. Bzw. schon am Abend davor zubereiten.

Machste dir immer nen ordentliches Gericht mit Nudeln oder Reis.

edit:
Mir ist gerade eingefallen, dass reichelt bei uns irgendwie Mikrowellen zum Mittagessen anbietet :eek: :eek: Auf gut Deutsch: Such dir dein Mikrowellen Fraß aus, lass dir das schnell zubereiten, fertig! :eek: :eek:
ich weiß aba nich ob da was drann war bzw. irgendwelchen anderen Infos ..

houseboy schrieb:
was sind a-z tabs?

Vitamin-Mineral Preparate..
wenn du ne mikrowelle hast machst es ganz einfach, (so mach ich es übrigens auch :)):
Koch dir am Wochenende Reis, Nudeln, Kartoffeln, Huhn, Pute... Pack es in 100g Portionen ab und hau es in die Gefriertruhe. Mittag das in die Mikro was du brauchst evt. noch frisch irgendeine Soße dazu, und fertig ist das essen.. dauert keine 5 min :)
Klar nicht wie beim Gourmet-Koch aber besser als jeglicher fertiger mikrowellen frass..

Dann mal viel Glück beim zunehmen :) Buddy

Zurück
Oben