Ich möchte breiter werden.

Grasyl

New member
Hi,

bin über euer Forum gestopert und schon nen bischen was gelesen, hammer Anleitung das die mit der Ernährung.

Jetzt hab ich aber noch ne spezielle Frage unzwa möcht ich gern breiter werden (von Schultern her nich vom Bauch). Welche Übungen sind da gut und was müßte ich futtern ums zu beschläunigen.

Also ich bin 20, 1,85 groß und 70kg schwer und geh 3mal die Wochen Boxen.

Mein Ernähung sieht in etwas so aus: Morgends Brot mit Käse oder so, Mittags meinst verschiedenes oder Vertig Pizza, Abends dan meist wieder Brot mit aufschnitt. Dazu trink ich meinst Wasser oder Milch. Bei Training Trink ich meinst Wasser(1,5 Liter Flasche) mit ner halben Brausetablette und danach Milch mit Kakao(Wegen dem Zucker).

Ok Danke

mehr essen und zwar viel mehr..
was du da so den ganzen tag über isst nimmt ein aufstrebender bodybuilder als "happerl" zwischendurch ein.

lg

jop viel mehr essen und sieh zu das du nicht zu oft fertig pizza isst :wink:

hier paar lebensmittel die dir helfen können:

Milch(produkte)
Reis
Kartoffeln
Putenfleisch
Haferflocken (Hülsenfrüchte)
Magertopfen
Fisch

usw...

Ok, danke erst mal.

Wenn ich jetzta anfange jeden morgen haferflocken mit milch zu futtern, bringt das was?

es ist ein anfang aber bring abwechslung rein!

einmal müsli, dann eier, obst und vollkornbrot... usw :D

Um breiter zu werden musst du das was du den ganzen Tag isst wie du sagst zum Frühstück essen:D. Einfach alles reinstopfen. Zunehmen sollte nicht so das Problem sein.

mit der ernährung wirst du nur fetter und nicht breiter.
du wirst nur "breiter" wie du schön sagst wenn du am ganzen körper muskelaufbaust.
und muskel sind auch beine unter anderem, ...
Grundübungen: KB,Kh,Bd,Dips,Klimmzüge,Rudern,

Um breiter zu werden musst du das was du den ganzen Tag isst wie du sagst zum Frühstück essen:D. Einfach alles reinstopfen. Zunehmen sollte nicht so das Problem sein.

naja ich selbst tue mir schon ziemlich schwer an masse zu gewinnen, also so leicht is das auch wieder nicht :wink:

Zurück
Oben