Krijo
New member
Hey ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen
Also ich werde in 2 wochen 16 jahre alt wiege mometan 70kg und bin 1,79 cm groß
Ich habe im August 2010 angefangen zu trainiren mit liegestützen anfangs nur
da hats auch minimale erfolge gegeben hab schon kraft und bisschen masse bekomme und im Winter 2010/2011 hab ich Hanteln bekommen und halt noch hantelcurls dazu gemacht iwann in März hab ich dfann noch Dips dazugemacht undso. Wirkliche erfolge gabs Kaum bis mittelmäßige also damals müsst ich so 25-26 cm oberarm gehabt haben ich weiß es nicht genau unmd heute sind es 33cm. Also mai hatte ich mal gemessen da lag der umfang bei 29,6cm
falls das irgentwie wichtig ist
Also das ist nicht mein Problem seit September 2011 besuch ich nun ein Fitnessstudio ich habe anfangs mit einem 3er Split T1: Brust Schutlern Trizeps T2 : rücken nacken bizeps und T3 beine bauch trainiert und hab auch erfolge gesehen z.b. bankdrücken hatte ich anfangs 25-30 kg gemacht und nun bin ich bei den 60 kg also mal ein beispiel. Also in einem anderen Fitnessforum wurde mir gesagt ich soll einen 2er split machen da der besser sei für mich. Ich habe den seit 1 woche probiert und finde den irgentwie garnicht gut also der Traningsalltag sah so aus :
Mo T1 : Oberkörper : Mittel und ober Rücken Bizeps Trizeps Brust Schultern
Di Frei
Mi T2 Beine Bauch unterer Rücken
Do Frei
Fr . T1 wieder
Sa Frei
so T2 wieder
Also ic habe das jetzt eine Woche probiert und muss sagen das es mir garnicht gefällt wenn ich vrsuche die Muskeln gut zu trainieren also pro muskelgbruppe ca ne gute halbe stunde dann sitzt ich da etwa 3 stunden im fitness und wirklich "Gut " gereizt kommt es mir nicht vor ich fand davor konnte ich die Muskeln viel besser reizen und hatte auch ganz gute Erfolge und konnte mich halt intensiver auf die Muskeln konzentrieren. Ich find einfach das ich in dem 2er Split zu viele Muskeln an einem Tag trainiere.
Der 3er hat mir besser gefallen
Also meiner 3er sah so aus
Mo :T1
Di :t2
mi: t3
Do frei
Frei T1
Sa T2
So Frei
Also was T1 t2 und t3 für muskeln sind steht oben
Nun meine Frage findet ihr 2er oder 3er split für mich besser ? Ich weiß echt nicht weiter . Ich habe in diesem Forum nachgefragt weil mir im andeen Forum immer so dumme bemerkungen gemacht wurden. Die waren irgetnwie alle so Arrogant hat mir garnicht gefallen
Nun was würdet ihr sagen würd miuch auf eine Antwort freuen
Also ich werde in 2 wochen 16 jahre alt wiege mometan 70kg und bin 1,79 cm groß
Ich habe im August 2010 angefangen zu trainiren mit liegestützen anfangs nur
Also das ist nicht mein Problem seit September 2011 besuch ich nun ein Fitnessstudio ich habe anfangs mit einem 3er Split T1: Brust Schutlern Trizeps T2 : rücken nacken bizeps und T3 beine bauch trainiert und hab auch erfolge gesehen z.b. bankdrücken hatte ich anfangs 25-30 kg gemacht und nun bin ich bei den 60 kg also mal ein beispiel. Also in einem anderen Fitnessforum wurde mir gesagt ich soll einen 2er split machen da der besser sei für mich. Ich habe den seit 1 woche probiert und finde den irgentwie garnicht gut also der Traningsalltag sah so aus :
Mo T1 : Oberkörper : Mittel und ober Rücken Bizeps Trizeps Brust Schultern
Di Frei
Mi T2 Beine Bauch unterer Rücken
Do Frei
Fr . T1 wieder
Sa Frei
so T2 wieder
Also ic habe das jetzt eine Woche probiert und muss sagen das es mir garnicht gefällt wenn ich vrsuche die Muskeln gut zu trainieren also pro muskelgbruppe ca ne gute halbe stunde dann sitzt ich da etwa 3 stunden im fitness und wirklich "Gut " gereizt kommt es mir nicht vor ich fand davor konnte ich die Muskeln viel besser reizen und hatte auch ganz gute Erfolge und konnte mich halt intensiver auf die Muskeln konzentrieren. Ich find einfach das ich in dem 2er Split zu viele Muskeln an einem Tag trainiere.
Der 3er hat mir besser gefallen
Also meiner 3er sah so aus
Mo :T1
Di :t2
mi: t3
Do frei
Frei T1
Sa T2
So Frei
Also was T1 t2 und t3 für muskeln sind steht oben
Nun meine Frage findet ihr 2er oder 3er split für mich besser ? Ich weiß echt nicht weiter . Ich habe in diesem Forum nachgefragt weil mir im andeen Forum immer so dumme bemerkungen gemacht wurden. Die waren irgetnwie alle so Arrogant hat mir garnicht gefallen
Nun was würdet ihr sagen würd miuch auf eine Antwort freuen