ich hab ihn, meinen 1. HalbMarathon !

Treets

New member
freiburg, 10.4.2005 - Halbmarathon
ich bin ein HalbMarathon-finisher!! zwar mit einer schnecken-zeit von 3:02:59 aber ich hab durchgehalten. 7 leute hab ich "stehen lassen". wieviele aufgegeben haben weiß ich nicht. ein paar sind aus den latschen gekippt und wurden weggetragen.

Aber es war sooo klasse! das publikum war genial. die bands die alle paar kilometer spielten auch. meine laufpartnerin und ich hatten mächtig viel spaß mit beiden. und es ist toll, wenn man ankommt, die polizei sperrt eine riesenkreuzung und man darf quer rüberlaufen, die ampeln stehen auf rot..2 polizeimotorräder mit blaulicht begleiten einen... hach, ich darf mich völlig legal verkehrswidrig verhalten. :)
bis km 10 wars ein kinderspiel. bis km 15 gings gut. dann wurde es schwierig bis 18 und die letzten 3 km waren höllisch.
mein schönstes erlebnis: wir wurden bei ca. km 10 von den marathonläufern überrundet (mein gott haben die einen zahn drauf *kopf schüttel). die bands spielten, die menge tobte und wenn ich sage menge, dann war das auch eine. eine tolle la-ola-welle und dann:... hey mädels, der applaus ist für euch!! die anderen können das! haltet durch!! wow!
nach einem quälenden letzten kilometer der zieleinlauf: die massen jubeln, ich krieg gänsehaut und ich habs geschafft!!! mein allererster HM. ich bin ja so was von stolz.
das war mein freiburg-marathon 2005.

o.k. ich werde an der zeit arbeiten und wenn ich dann den halben vernünftig und leicht und locker schaffe, werd ich mal den marathon ins auge fassen - kann sich nur noch um jahre handeln. :)

ICH BIN JA SOOO STOLZ AUF MICH! und eins weiß ich ganz sicher: ich hatte so weit hinten viel mehr spaß als die ersten :)
 
Re: APPLAUS!

hallo silvia!
GRATULIERE von ganzem herzen! ich hab gaaanz fest an dich gedacht. wusst ichs doch, dass du es schaffst und es dir riesenspass machen wird.

lg, uschi
 
Respekt, Respekt

liebe Silvia,

und natürlich auch Gratulation meinerseits!! Dieses Erfolgserlebnis kann Dir keiner mehr nehmen!! Koste es aus!!

Gruß Rainer
 
wow!

klingt wirklich super!
sei stolz auf deine letzten paar kilometer und mach weiter so!

macht mir richtig lust aufs laufen - wenns doch bloß nicht so langweilig und mein mittelfuß nicht angeknaxt wäre....
 
Re: ich hab ihn, meinen 1. HM !!!

Hey!
Ich habe dich angefeuert :) . War an der Strecke, konnte leider selbst nicht mitlaufen. Kommst du aus FR?
Gruss,

Felix
 
Re: ich hab ihn, meinen 1. HM !!!

hey felix,
daaaaanke :) ihr wart so super beim anfeuern von rennschnecken. ohne euch hätten wir das nie geschafft!
ich bin aus der nähe von stuttgart, aber wenn ich es schaffe bin ich nächstes jahr wieder dabei und dann komm ich vielleicht auch in der vorgegebenen zeit von 2:40 an :)

war auf alle fälle ein riesenspaß

lg treets
 
Re: ich hab ihn, meinen 1. HM !!!

hallo treets

glückwunsch auch von mir-super erfolg*neidischbin*

alles liebe

blondy
 
Bravo! Ich bin stolz auf dich!

einen "long jog" von über 3 stunden muss man/frau erst mal schaffen... (auch wenn's nur ein traben ist ;)
das war nicht nur ein riesen-erfolgserlebnis für dich, das du dir verdient hast, sondern auch ein effizientes fettstoffwechseltraining. du wirst sehen, dass du dich bald steigern wirst und dich unter die "richtigen" läufer einreihen wirst können.
weiter so!

lg, kurt
 
Trommelwirbel und Dschinderassabumm!

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Treets! habe vor wenigen Tagen noch an Dich gedacht und wollte Dich schon nach Deinen Wettbewerbsambitionen gefragt haben. DAS hat sich ja nun erledigt.
Ganz, ganz toll!
Ich werde am 7.5. an einem Volkslauf, 10 km teilnehmen (wo ich vor zwei Jahren schon mal dabei war) und habe eine reelle Chance auf den letzten Platz (mal so von Rennschnecke zu Rennschnecke gesprochen).

Aber auch ich glaube immer noch fest daran, daß ich einmal ein ganz klein wenig schneller werde. Vielleicht eine Frage mangelnden Ehrgeizes (bei mir) ;-) ?

Egal: wir sind Sportler, das allein ist doch schon ein Hammer, oder :)) ?!

Liebe Grüße von RS zu RS
 
Re: ich hab ihn, meinen 1. HM !!!

Gratulation! Freut mich, dass du trotz Qual doch durchgehalten hast. Das bringt dir unheimlich viel - auch psychisch! (für die, die nachfragen: mit der Willenkraft und Durchhaltevermögen usw.)

MfG
Phil
 
Danke!!

danke euch allen für die netten worte. bin heute wieder ohne muskelkater und scharre schon wieder mit den hufen :) vielleicht lauf ich am 7.5. nochmal einen.

lg treets
 
Zurück
Oben