ich hab angst das ich neue risse kriege!!

GangstaDresta

New member
Hallo alle zusammen!!
ich hab gestern schultern und nacken trainiert und hab zu meinem entsetzen einige rötliche ganz dünne streifen
auf meiner rechten schulter entdeckt!!ich weiß jezt nicht genau ob das bindegewebsrisse sind da ich auch schon leider welche auf dem linken oberarm habe!!die sind aber ganz anders als der auf der schulter die sind etwas tiefer ich spüre sie richtig wenn ich darüber gehe sie wenn iCh meine haut zusammen ziehe dann sieht sie schrumplig aus!!die auf der schulter sehen aus wie blutergüsse oder sowas!!was kann das den nur sein!!wie kann das denn schonwieder passieren???man was soll ich denn nur machen warum rei0t meine scheiß haut denn immer!!andere sind 3 mal so breit wie ich und haben keinen einzigen Riss!!!!

A

Anzeige

Re: ich hab angst das ich neue risse kriege!!
@Gangsta: ist etwas schwer zu sagen, ohne Bild.
Du schreibst es sieht aus wie Blutergüsse, könnte es natürlich auch sein, hast du LH Übungen gemacht, bei denen du die Stange in dem Bereich abgesetzt / aufgesetzt / angesetzt hast ?

Gruss Skyguide

oder beim stehenden wadenheben wenn man die polster auf dem nacken hat, dann hab ich auch immer die roten streifen aber die gehen nach 2-3tagen wieder weg...
also vielleicht einen tag davor waden trainiert oder so?

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

[Dieser Beitrag wurde von 15 am 22.12.2001 editiert.]

Ich hab schwere schulterübungen und nackenübungen gemacht!also erst schulterdrücken mit kh dann kabelziehen für hintere schulter dann seitenheben und dann frontheben!und danach nacken es hat sehr geschmerzt beim nackentraining !vieleicht ist es gerissen aber sos chnell?????

mad.gif
ätzend
hatte auch diese, wollen wir sie mal "tiefe risse" nennen. die tiefe ist zurückgegangen, doch zurückgeblieben sind häßliche narben !

mfg

------------------
Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge dem Herzen !

post mal ein paar daten von dir, seit wann trainiersten, welche gewichte usw...?
könnten jo durchaus wachstumsstreifen sein?
oder is eh schon wieder weg dann wars vielleicht nur durch die hanteln gerötet? spürst du was wenn du drüber greifst?

A

Anzeige

Re: ich hab angst das ich neue risse kriege!!
Zurück
Oben