Ich glaub ich mach was falsch :/

stivie

New member
Also ich bin jetzt seit März in meinem Fitnesstudio angemeldet und trainiere wirklich ambitioniert seit mai . Dazwischen hab ich ca mal 3 Wochen Pause gemacht. Ich will nicht sagen dass nichts weitergeht , denn ein paar Leute haben schon gesagt dass aus mir mehr geworden ist :) Aber wenn ich mir da so andere Leute in meinem Fitnesstudio ansehe dann werd ich da scho bissl neidisch :/

Jetzt wollt ich euch mal fragen ob euch i ein Fehler in meinem TP auffällt oder irgendetwas anderes an meiner Ernährung Evtl könntet ihr mir ein paar Tipps geben :D

Also ich bin seit kurzem 17 Jahre und wiege gute 73 kg und habe einen körperfettanteil von ca 13 % denk ich mal^^

Ich habe 3-4 Trainingstage in der Woche und teile meinen Körper in 3 Tage auf....... immer einen tag ruhe

Tag 1: Brust-Trizeps-Bauch
Tag 2: Rücken-Bizeps-Bauch
Tag 3: Beine-Schultern-Bauch

Und Essen tue ich an nicht Trainingstagen manchmal Proteine in Form von Shake und viele kalorien und viel Fleisch ca 3 mal am tag ess ich

an Trainingstage ess ich in der früh müsli mit milch und zu mittag fleisch (huhn) und am nachmittag viele kalorien dann geh ich training und danach ich nochmal i ein huhn oder was mit kh und kalorien :eek:

fallt euch i was auf was ich falsch mache oder so? :(

lg stivie

Sorry, bin noch relativ neu, aber warum tranierst du so oft den Bauch? Und, wenn andere Leute sagen, dass du dich veränderst, warum bist du dann unzufrieden? Du wolltest dich doch verändern oder? Wenn ich Leute sehe, die nen guten Körper haben, sehe ich das meist als Motivation^^

Hast du viel Fett zugenommen? Laut deinem Profil hast du seit Beginn mind. 5 Kilo mehr drauf. Wenn da nicht viel Fett dabei ist, bist du eh knapp am Optimum. Es sollen ja um die 1kg im Monat möglich sein.

fett hab ich ned viel zugenommen also eig fast gar nicht... aber bei mir sieht mans ned so wie bei den anderen :/

lg stivie

Du trainierst ca. 6 Mon.!! Das ist in diesem Sport fast nichts! Als kleinen Tipp: Mach Bilder von dir, klassische "vorher-nachher" Bilder und schau sie dir einen Jahr oder halben Jahr an. Dann fallen dir selbst die Unterschiede auf ;-).
Ich glaube auch nicht, dass nichts weiter gegangen ist. Gib dir u. deinen Körper Zeit, Geduld ist die Tugend der Stunde...

Also ich bin jetzt seit März in meinem Fitnesstudio angemeldet und trainiere wirklich ambitioniert seit mai . Dazwischen hab ich ca mal 3 Wochen Pause gemacht. Ich will nicht sagen dass nichts weitergeht , denn ein paar Leute haben schon gesagt dass aus mir mehr geworden ist :) Aber wenn ich mir da so andere Leute in meinem Fitnesstudio ansehe dann werd ich da scho bissl neidisch :/

Jetzt wollt ich euch mal fragen ob euch i ein Fehler in meinem TP auffällt oder irgendetwas anderes an meiner Ernährung Evtl könntet ihr mir ein paar Tipps geben :D

Also ich bin seit kurzem 17 Jahre und wiege gute 73 kg und habe einen körperfettanteil von ca 13 % denk ich mal^^

Ich habe 3-4 Trainingstage in der Woche und teile meinen Körper in 3 Tage auf....... immer einen tag ruhe

Tag 1: Brust-Trizeps-Bauch
Tag 2: Rücken-Bizeps-Bauch
Tag 3: Beine-Schultern-Bauch

Und Essen tue ich an nicht Trainingstagen manchmal Proteine in Form von Shake und viele kalorien und viel Fleisch ca 3 mal am tag ess ich

an Trainingstage ess ich in der früh müsli mit milch und zu mittag fleisch (huhn) und am nachmittag viele kalorien dann geh ich training und danach ich nochmal i ein huhn oder was mit kh und kalorien :eek:

fallt euch i was auf was ich falsch mache oder so? :(

lg stivie

Trainingsplan?

was du gepostet hast ist eine Muskelgruppen-Aufteilung.

ich würde dir raten die SUFU zu nutzen zum Thema Ernährung! Wenn du schlau bist, wird dir Auffallen was du falsch machst.

Wenn du dann noch fragen hast, kannst du dann immer noch fragen

LG Ivan

ja ich habe doch schon gesucht aber ich finde nichts :/

ja ich kann mal meinen trainingsplan posten... aber ich versuche immer verschiedene übungen für diverse muskelgruppen zu machen damit nichts zur rouine wird

ernähren tue ich mich glaub ich falsch weil ich geh ca 1 mal in der woche zum maci ;D

lg stivie

Ich finde es immer extrem blöd über derartige Fragen zu urteilen..ohne ein Bild von dir vor Augen zu haben.
Such doch einfach mal nen altes Bild von dir und lade es zusammen mit einem neuen Bild hoch, dann können dir hier sicher zahlreiche Leute objektiv beantworten, ob eine Veränderung stattgefunden hat. ---> Und dir wahrscheinlich somit das Hirngespinst austreiben, das sich bei dir nichts getan hat.
Falls so nicht vorangeht..hast du schonmal an einen Wechsel des Trainingsplans gedacht ?
Gk-Plan hier aus dem Forum kann ich nur immer weiterempfehlen!
iss einfach genug (eventuell auch mit nem Überschuss an Kcal) dann wirst du ganz ohne Zweifel mit der Zeit aufbauen.

Zurück
Oben