ich freute mich-und irgendwie ärgerte es mich auch

nappa

Banned
hi leute,
am sa ist mir was cooles passiert.ein freund von mir (wohnt ca 30 km entfernt und ich sehe ihn ca. alle 0,5 jahre) kam zu mir am volksfest unter folgenden worten her:hi pat(dabei eingeschlagen mit mir)!fuck,wie siehst denn du aus,du wirst ja immer breiter(dies hat er ca. 5 mal gesagt),oder ist das nur fett:mad: :mad: :mad: manohman!.nachdem er mich aber abgefühlt habe ging es weiter.wie geht denn so was?fragte er.ich sagte mit trainieren.er sagte dann das ich mir sicher anabolika reinschmeisse(mehr gaudi,aber irgendwie doch ernst).wir haben dann ne weile übers tr. gesprochen.er fragte mich wie oft-6mal pro woche?ich nein-3 mal mit 2er split.musste ihm dann natürlich 2er-split erklären.man wie der geschaut hat-3mal pro woche nur-war das geil.

aber das jeder meint,das jeder,der nen oa-umfang gröser als 36 cm hat anabolika nimmt,das nervte mich.:mad: diese typen haben keine ahnung.bin gespannt was er nächstes mal sagt.passiert euch das qauch mal,das jemand den ihr schon lange nicht gesehen habt so mit euch quatscht?

A

Anzeige

Re: ich freute mich-und irgendwie ärgerte es mich auch
die leuten haben einfach keine ahnung! denken auch man müsste 6mal die woche 2h trainieren. und die ganzen hochdosierten dinge die man nehmen muss. das kann doch nicht gesund sein!
die leutz sind einfach nur doof und haben keine ahnung!
mfg malcolm

oder letztes mal als ich mir ein hemd gekauft habe:kommt da nicht ein fremder(ca 50 jahre) her(war aber nett) und sagt mir:das hemd ist zu klein(hat mich meine kumpels fragen gehört,ob es nicht zu eng ist),ich solle mir ein grösseres kaufen-was ist das denn für ne grösse?ich:xl;daraufhin er:boah,wie kann man nur in deinem alter so beieinander sein-wollte sicher hören training(weniger) und anabolika!also hab ich gar nichts darauf gesagt und er ging dann wieder.

@nappa..mich nervt ees nur wenn leihen mich beleidigen wollen die überhauptkeine ahnung vom stoff haben und meinen man brauch mit anna nicht trainieren, man haut sich das zeug rein und legt von alleine zu

Ja, das kenn ich auch! Immer wenn ich in so ne Gaststätte komm, meint der Wirt: "Du wirst auch immer älter, größer und breiter!" und wie ich das mache. Ein anderer Kumpel meint auch immer, dass ich voll der Bär geworden bin usw.

Irgendwie finde ichs cool, aber manchmal nervt es auch!

hehe, das war mir klar, dass er "Laien" meinte

arme deutsche Rechtschreibung/Sprache wenn man schon vom Wort "Laien" auf "leihen" kommt :rolleyes: :D

sorry jungs.....urlaub einige bier..rechtschreibfehler...mögt ihr mir verzeihen......aber ich glaube ihr wisst was ich meine

g

lol zwei freundinen haben mir gesagt ich solle aufhören zu trainieren, da meine Schultern nicht mehr zum Kopf passen (breite) lol ;)

danke du bist ein schatz:p
das ist das einzige was mich aufregt...aber ich wette wenn es ein steroid geben würde was total mächtig wirkt und keinerlei nebenwirkung hätte..dann wären sie alle fleissig am pumpen amspritzen und am schmeissen

aber ich wette wenn es ein steroid geben würde was total mächtig wirkt und keinerlei nebenwirkung hätte..dann wären sie alle fleissig am pumpen amspritzen und am schmeissen
Ja und keiner von ihen würde zugeben das er es nimmt!;)

"die leuten haben einfach keine ahnung! denken auch man müsste 6mal die woche 2h trainieren"

Mal im ernst, habt ihr alle, bevor ihr mit bb angefangen habt, schon gewusst wie man trainieren muss um masse aufzubauen? Wenn sich manche trainierende nicht mal informieren, warum sollten es dann welche tun, die mit bb null am hut haben?
Ich hab früher auch gedacht man müsse so oft wie möglich ins studio gehen um aufzubauen. Erschien mir damals auch ganz logisch: Je mehr wdhs ich machte, desto aufgepumpter war mein bizeps. schlussfolgerung: Je mehr desto besser

Mein trainer hat mich zum glück frühzeitig aufgeklärt.

die leuten haben einfach keine ahnung! denken auch man müsste 6mal die woche 2h trainieren
Was aber einen bei solchen leuten aufregt ist das die meisten sich nicht eines besseren beleren lassen sondern denken sie haben voll Ahnung davon!:eek:

@john
genau das!ich versuch auch immer zu erklären dass das nicht alles so ist wie sie denken dann hören die aber einfach nicht zu weil sie ja eh alles wissen:mad:

Lasse labern lasse labern lasse labern. Einem persönlich kann es egal sein was andere meinen. Hauptsache man weiß selber was gut für einen ist und wenn die anderen denken du gehst 7 mal pro Woche 4 Stunden ins Studio, dann freu dich drüber und sagst dir einfach selber das der/die keine ahnung hat. Wenn sie dann selber irgendwann anfangen zu trainieren sagst dus ihnen noch einmal und wenn sie dann nicht drauf hören haben sie selber Pech gehabt.

A

Anzeige

Re: ich freute mich-und irgendwie ärgerte es mich auch
Zurück
Oben