Ich esse gerade ...

einen grünen salat mit eine packung cottage cheese und tomaten(und italienischen salatdresing) + Sardinen Brote.. lecka :D

meine abendliche Tagesration die besteht aus...

ne schüssel Müsli mit warmer milch.
weil ich krank bin nen Kamillen tee und ne schüssel Waldpilzcremesuppe.
Chili Con carne mit reis.
n 150 g pack putenbrustaufschnitt pur.
n Erdbeer Bananen apfel annanas smoothie.

meine abendliche Tagesration die besteht aus...

ne schüssel Müsli mit warmer milch.
weil ich krank bin nen Kamillen tee und ne schüssel Waldpilzcremesuppe.
Chili Con carne mit reis.
n 150 g pack putenbrustaufschnitt pur.
n Erdbeer Bananen apfel annanas smoothie.

naja ich du hast zwar nicht überall die mengenangabe hingeschrieben aber ich glaub kaum das du ein 2400kcal-abendessen schaffst mit genannten produkten .. ansonsten muss ich dich ehrlich fragen wozu 2400kcal vor dem schlafen gehn? willst du fett werden oder wie? noch dazu hab ich dir unterstrichen wo überall KH drin sind .. vorallem milch, müsli (wahrscheinlich, wenns ein gekaufter is) & im smoothie sind fast nur isolierte KH ..

naja ich mach die Warrior diät, also 1 richtige Mahlzeit am tag ;). Übern Tag verteilt ess ich noch Obst und Gemüse, der Smoothie sollte ja nur ne zusätzliche Portion Obst und GEmüse sein dass Müsli viele sinnlose zusätziche Kh hat weiss ich (gönn ich mir auch meist nur 1 mal pro Woche). Und Reis oder Nudeln sind meine Plankhquelle. An Trainingstagen kommt diese Mahlzeit zu 3/4 vor und 1/4 nachm training + natürlich noch Whey/Casein.

Warrior Diät deshalb weil ich damit die besten erfahrungen gemacht hab, bezählich Diät allgemein. Wenn ich mehrmals paar bissen esse dann fange ich schnell an zu Sündigen. Aber wenn ich mich auf 1 richtige Mahlzeit freuen kann dann halte ich meist auch das ein was geplant ist ;). Mein Körper hat sich schon so dran gewöhnt dass bei mir erst Hungergefühle ca 20 h nach der letzten Mahlzeit aufkommen... Ich esse so schon seit 6 Jahren ( noch vor meiner Trainingszeit damit angefangen, hab damals 30 kg damit Abgenommen).

Und reinpassen tut in meinen Magen einiges, das 1,5 kg Schnitzel samt Pommes schaff ich im Waldgeist in 45 min :D. Das ist auch der Grund warum ich 1 richtige anstatt viele kleine Mahlzeiten bevorzuge.

2 argentinische hasenkeulen (800g mit knochen) mit wildpilzcremesauce und nudeln (250g) + dazu bohnensalat (400g)

A

Anzeige

Re: Ich esse gerade ...
Zurück
Oben