Ich , Daniel Bernhard und Arnold an einem Tisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PAR1979

Banned
Ich wollte es nicht erwaehnen, da wieder viele den Kopf geschuettelt haetten, aber egal...

Ich habe letzten Sommer im `Schatzi on Main` Oktoberfest gefeiert. Und der Schuppen gehoerte mal Arnold. Jedoch kommt der immer wieder dorthin um zu essen und so. Ich habe ihn letzten Sept. dort am Fest gesehen.
Und dann kam auf einmal einer rein, der mir sehr bekannt kam, es war Daniel Bernhardt. Der Schweizer Schauspieler, welcher ja Bloodsport 2 gemacht hat und viele andere Filme. Ich hab mit ihm kurz ueber verschiedenes geredet....ich fragte ihn dann auch, wieso er mit Arnold nicht redet, denn wie vorhin schon erwaehnt, Arnold war am Fest anwesend mit seiner Frau.
Daniel antwortete, dass Arnold eben ein viel groesserer Star sei als er.

Ich moechte jetzt mal Daniel fragen, wie er es gemacht hat betreffend Arbeitserlaubnis und Showbiz.
Ich bin gestern mittag zu Schatzis gegangen und fragte, wann die naechste Cigar Night waere. Und ob Daniel auch kommen wird.
Er kommt anscheinend jetzt jeden Monat, immer an Cigar Night.....and guess what, sie sagte, dass Daniel jetzt Mit Arnold am selben Tisch hockt.

Ich will hier nicht protzen, aber ich werde am 10 Sept dorthin gehen. Und wenn ich mit Daniel reden kann, kann er mir die Tips geben, die ich vielleicht brauchen kann, und vielleicht wird er mich , von dem ich nicht ausgehe, )aber trotzem im Hinterkopf immer hoffe,) zu Arnold Introducen, Mein einziges Idol.

------------------
P. Richard

A

Anzeige

Re: Ich , Daniel Bernhard und Arnold an einem Tisch?
toll.
Leider sind Arnolds Trainingsmethoden veraltet, obwohl er ein netter Kerl ist.

Hast du ein Foto von dir ?

Welche Arbeit hast du in LA ?

------------------
subba bebbe !

nein, ich will arnold nicht ueber BB reden, sondern viel moechte ich von ihm Tips holen, betreffend, wie ich am besten hier ins Showbiz kommen kann....

------------------
P. Richard

@ FB

Ich bin hier student und arbeite hier unterm Tisch...

Ich werde mal ein foto hier rein tun, sobald ich eines Scannen kann

------------------
P. Richard

was studierst du denn ?

Auf das Bild bin ich mal gespannt.
Ob du auch fotogen bist.
biggrin.gif

------------------
subba bebbe !

@PAR oder Paul A. Richard oder ...

... du merkst wohl nicht das dir keiner mehr glaubt ?!
wann hörst du auf uns alle zu verarschen ?!

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

Noch ein Ungläubiger, und ich hab schon gedacht ich steh hier mit meiner Meinung allein da!

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

Ich gehe aufs gleiche College, welches Arnold vor 32 Jahren besucht hat, wie heisst es?

Ich studiere dort Business

------------------
P. Richard

Ja, ich habe mich ja lange zurückgehalten mit meiner aussage über dich aber jetzt muß es wirklich mal raus!
Wieso sollten wir dir das glauben? Mit Günter damals war reiner blödsinn! Was sollen wir dir noch glauben?? Mr. freezer und pumpi haben ganz recht!!

------------------
Kein Kommentar!

Mann, hoer auf mich zu nerven, ich sage das nocheinmal, woher willst du wissen, dass ich hier unter Guenters namen geschrieben habe??
Hast du Beweise?

Ich habe vor 2 Wochen mal einen Scherz gemacht, und habe unter`Arnold.Schwarzenegger` hier geschrieben, gib ich zu...

Alles spekulationen mein Freund....

------------------
P. Richard

Hey Mr.FrEEzER, Pumpi123 und Body2010, willkommen im Club der ungläubigen Seelen!!!!!!
biggrin.gif

@PAR1979

Glaubst du wirklich, dass wir dir das abnehmen? Warum erzählst du uns das eigentlich?

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

ok, muss zur schule gehen jetzt...

ich werde am 10 Sept den Foto Apparat mitnehmen, und vielleicht kann ich ja ein foto machen

------------------
P. Richard

@PAR1979
Ja würden uns über eine Fotomontage sehr freuen PAR!
smile.gif

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

Merkt euch eines, Schwarzenegger wird immer aelter und aelter, und all anderen auch...wer wird in 10 Jahren die guten Action Filme machen?

AAHAHAHAAHHAHAHAHAHAw

------------------
P. Richard

Richard Sandrak wird das machen...
smile.gif

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

@FG
jo, das wär cooooool, ein 1,30 großer actiondarsteller (laut den ärzten wird der nicht mehr wachsen), vielleicht macht ers dann ja so wie der stallone, und niemand im film darf größer als er sein?

"richard, der hat mir meinen lolli geklaut"
"schau mir in die augen kleines, ich und par1979 werden dir deinen lolli wiederbesorgen, in NUR 48 STUNDEN"

NEU NEU NEU

zum Thema Richard Sandrak schaut doch mal auch die Deutsche Seite www.richardsandrak.istvollgeil.de

A

Anzeige

Re: Ich , Daniel Bernhard und Arnold an einem Tisch?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben