Ich brauche Hilfe für Trainingsplan zuhause und Ernährungsplan

Newincomer

New member
So Leute
Ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Marco , ich bin 16 Jahre alt und bin 1,74 groß.
Ich hab seit längerem eig schon vor Krafttraining zu betreiben nun leider darf ich das nicht da sich durch Training mit Gewichten ja die Knochenfugen schließen können und ich dann nicht mehr wachse , laut Arzt werde ich 1.82 groß also gehe ich das Risiko lieber nicht ein ! So Ich bräuchte nun einen guten Trainingsplan für das Training zuhause mit eigenem Körpergewicht. Ich habe mir vor gestellt Jeden 2. Tag Bizeps Trizeps Rücken Brust und Bauch zu trainieren und jeden tag dazwischen am abend gemütlich joggen zu gehen. Jetzt bräucht ich ein Trainingsplan mit den Übungen zu, den obengenannten Zonen.

Jetzt bräucht ich für den zusammengestellten trainingsplan den ihr mir vielleicht zusammenstellen könntet, noch den richtigen Ernährungsplan ,weil ich davon null Ahnung habe und mich ziemlich durcheinander und schlecht ernähre

MFG

A

Anzeige

Re: Ich brauche Hilfe für Trainingsplan zuhause und Ernährungsplan
Beine willst du nicht trainieren?, glaub mir irgendwann wird das komisch aussehen, wenn du nur oberkörper trainieren willst ;)

Ich für meinen Teil glaube, dass du sehr schnell an die Grenze kommen wirst, an dem das Körpergewicht für einen Wachstumsreiz nicht mehr ausreicht. Was sind deine Ziele?

A

Anzeige

Re: Ich brauche Hilfe für Trainingsplan zuhause und Ernährungsplan
Zurück
Oben