Ich Brauche einen Supermasse trainingsplan...

IronSven

New member
Hallo Leute...

Also ich bin neu hier und mache seit 5 - 6 Monaten Training mit Omnadren 250 ml...( Ich weiß es ist nicht gut ) und habe auch schon innerhalb von 2 Monaten 12 Kg zugenommen...freu freu ...aber meine Masse will irgendwie nicht kommen oder entstht erst garnicht bin nur Definiert kann mir vielleicht einer dabei Helfen?

Ich hoffe ja wäre sehr nett wenn ihr mir schreiben würdet !!!

Euer IronSven cu

Ps : schreibt mir doch einfach mal einen trainingsplan damit man Supermasse aufbauen kann und was bedeutet eigentlich Trizeps Extensin oder überhaupt die Extensionen?

Cu:confused: :confused:

A

Anzeige

Re: Ich Brauche einen Supermasse trainingsplan...
erstens: es stehen auf dieser seite sooooooooo viele Pläne, und du wirst dir ja wohl einen raussuchen können. Wenn du Masse willst, mach halt immer 6-8 Wdh`s, die Pläne auf dieser Seite werden dir helfen. Sind gut!
zweitens: wennn dir die pläne nit gefallen, mach dir doch selber einen. für masse halt nur grundübungen und wenige Wdh`s.
Kannst ihn ja mal posten, dann könnte man immernoch verbessern.
Gruß benny

Hi !

Einen allgemein gültigen "Supermasseplan" wie du ihn dir wünscht (und wie viele andere auch) gibt es nicht als "Standartpackung" !
Jeder Mensch ist individuell und reagiert dementsprechend auch auf die unterschiedlichsten Methoden und Techniken anders.

Für Masse solltest du dich aber nichts destotrotz an die Grundübungen im WH-Bereich von 4-10 halten. Dann wirds schon.

Gruss
C4E

Hallo...

also ich wollte noch etwas fregen!

Was heisst eigentlich extension im Liegen?

Oder überhaupt EXTENSION...wäre nett wenn ihr mir sagen würdet was Extension heisst und Shrugs auch !

Okay cu

IronSven

"habe auch schon innerhalb von 2 Monaten 12 Kg zugenommen...freu freu ...aber meine Masse will irgendwie nicht kommen oder entstht erst garnicht bin nur Definiert kann mir vielleicht einer dabei Helfen?"

12kg in 2monaten und du bist definiert? und bekommst keine masse? HMMMMMMMMMMMM wieviel willstn dann 20kg pro tag?

mannnnnnnnnnnnnnnnnnn
wie soll man da ernsthaft was schreiben bei dem thread?
wenn schon wieder so ein bild von dem punk da eingefügt wird, das ganze forum wimmelt nur von dem schwachkopf, sowas GRRRRRRRR....

zu dir, such dir nen plan von der seite wies schon erwähnt wurde und probier einfach mal aus, wenn er schlecht is, nimm nen anderen, wenn er gut is, bleib dabei, bis du dich nimma steigerst und hol dir n anderen.......

Original geschrieben von 15
"habe auch schon innerhalb von 2 Monaten 12 Kg zugenommen...freu freu ...aber meine Masse will irgendwie nicht kommen oder entstht erst garnicht bin nur Definiert kann mir vielleicht einer dabei Helfen?"

12kg in 2monaten und du bist definiert? und bekommst keine masse? HMMMMMMMMMMMM wieviel willstn dann 20kg pro tag?

mannnnnnnnnnnnnnnnnnn
wie soll man da ernsthaft was schreiben bei dem thread?
wenn schon wieder so ein bild von dem punk da eingefügt wird, das ganze forum wimmelt nur von dem schwachkopf, sowas GRRRRRRRR....

zu dir, such dir nen plan von der seite wies schon erwähnt wurde und probier einfach mal aus, wenn er schlecht is, nimm nen anderen, wenn er gut is, bleib dabei, bis du dich nimma steigerst und hol dir n anderen.......

hehe seh ich genauso....
aber am besten finde ich....
12kg in 2monaten...
profi bbs evtl. 3-5kg im jahr :D

ok vielleicht als anfänger 2kg im monat fettfrei ohne crea...
aber bitte... 6kg??? fettfrei/definiert pro monat?? das kann mir keiner
erzählen...

jo deswegen regt man sich da ja nimma auf, braucht man ja net mal erwähnen das die leute sich bei sowas ins eigene händchen lügen, und wenn man nix dagegen schreibt, glauben sie auch man glaubts ihnen und dann ist ihr selbstwertgefühl fürn paar mins ganz gut, also spiel ich bei sowas halt mit =)

A

Anzeige

Re: Ich Brauche einen Supermasse trainingsplan...
Zurück
Oben