Ich brauche ein W!

The Real McCoy

New member
Ahem....völlig dämlich , aber ich brauche ein "W" das vom Style her etwa so aussieht wie dieses ebigefügte "L"!
Hat jemand so nen Schrift-Fond oder sowas als Grafik und kann´s mir schicken?

Danke , ist wichtig!

P.S: Ich bin auch an allen möglichen anderen gut aussehenden W´s interessiert!

schau mal auf http://www.fontasy.de herum

bezüglich dem "L"... den leuchtenden rahmen inklusive dem schwarzen schatten drum musst vergessen.. der wurde im nachhinein mit nem grafikproggi (zb.: adobe ps) gemacht...
die richtige form ist die goldene ganz innen...

Hab kurz was gemacht ist aber noch nicht ganz gleich der Vorgabe, bin halt noch ein wenig müde :p :rolleyes: ;)

[Edit] Is noch viel zu dunkel, blöd wenn einem das erst stäter auffällt :D [/Edit]

Boah!
Ist ja schonmal verdammt cool.
Kriegste das mit ner besseren Auflösung hin?
Ist für ein CD Cover.
Muß Relativ gross auf schwarzen Grund.

Aber very Danke!

Ja, hab die Auflösung nur bisschen runter... wenns auf schwarzem Hintergrund sein soll ist aber der schwarze Schatten recht ungeschickt :rolleyes: ;)
Ich bastel mal bisschen hab heut nix zu tun..

Du bist ein Schatz! :rolleyes:
Muß auch nicht gelb sein.
Wenn´s einfach ein weißes W ist ist auch gut.
Ist dir das D12 Logo gewahr? :cool:

Ja, hab jetzt erstmal 3 gelbe auf die schnelle gemacht, aber ich ess jetzt erstmal nen Magerquark und dann schau ich mal weiter, das D-12 muss ich grad mal rauskramen aber kann mich recht gut dran erinnern...

Sind alle 3 natürlich recht ähnlich, sag mal was du noch anders haben möchtest... (sind alle in hoher Auflösung da nur wär jetzt zuviel Speicherplatz fürs Inet)

Und nummer 4...
Bin grad am rumwerkeln an dem D12 Logo das is aber ne andere Schrift und die hab ich noch nicht gefunden... Naja, I'm not (yet) perfect ;)

Geil Alter , du rettest mich.
Ich muß morgen n paar CD´s verschicken und der Art Director mit dem ich das sonst mache ist auf Kuba.

Ich denke auch nr.3 ist es.

Ok, hab dir das jetzt nochmal in besserer Qualität angehängt, so um die 50kb gross...
Wenn die Qualität noch besser sein soll (oder Photoshopformat) musst nochmal sagen, auch die Bildgröße sollte schon CD-Cover Größe haben (13cm x 12cm)
Werd heut abend vielleicht nochmal was machen, stell ich dann heut nacht rein :)

Photoshop-Format wäre das geilste.
Ich muß ja noch ein bisschen Typo einbauen und so.
...ist das Photoshop-Format für Mac und PC das selbe?
Kann´s nämlich nur am Mac weiterbearbeiten lassen.
Sonst Jpg.

ABER MAL EIN FETTES DANKESCHÖN!

Sollte eigentlcih kein Problem am Mac sein...
Habs dir gezipt, das Forum akzeptiert leider keine .psd files...

Zurück
Oben