Ich bräuchte Hilfe !

AlexPetrisor

New member
Also ich trainiere seit 6 Monnate habe leider nicht aufgebaut !
Ich habe jetzt schon erfahrung gesammelt mit Anabolika etc ...

Also weiss wer vl was für sachen ich nähmen könnte und trainingsplan ?

Mein Gewicht genaue 100 KG
Ich würd gerne auf 85 KG kommen !
Und aufgebaut sein kann mir wer helfen ?

1. einen Deutschlehrer könntest dir "nähmen" !
2. Erfahrung gesammelt mit Anabolika nicht nur dass wir ein Dopingfreies Forum sind, wenn du bereits nach 6 Monaten dazu greifst, dazu kann man nicht viel sagen außer DUMM DUMM DUMM!

Ein gut gemeinter Ratschlag; bei RTL suchen sie Leute wie dich!

1. einen Deutschlehrer könntest dir "nähmen" !
2. Erfahrung gesammelt mit Anabolika nicht nur dass wir ein Dopingfreies Forum sind, wenn du bereits nach 6 Monaten dazu greifst, dazu kann man nicht viel sagen außer DUMM DUMM DUMM!

Ein gut gemeinter Ratschlag; bei RTL suchen sie Leute wie dich!

LOL :D

@TE: um auf 85 Kilo zu kommen solltest du dir mal zuerst ein Gehirn zulegen, das wiegt nämlich gar nicht so wenig!
nach dem anabolikakonsum könntest du dir vlt auch ein paar neue eier zulegen, die können nämlich auch ein nicht so unbeachtliches gewicht einbringen.
aber wahrscheinlich bist du eh nur ein troll, der sich seine Freizeit als tastatur-ninja vertreibt, weil er keine freunde hat.
lass uns mal ehrlich sein: deine "frage" kann ja nicht ernst gemeint sein, so dumm kann man ja nicht in echt sein, nicht mal mit 12 :roll:

Am besten hartz 4, den ganzen tag zuhause gammeln auf der couch mit chips, anabolika nehmen und hoffen das man aussieht wie arnold oder was :p xD

Nein im ernst, nach 6 Monaten anabolika erfahrung sammeln? du ruinierst dir damit gerade deinen kompletten Körper inklusive deinem Hornmonhaushalt.

Außerdem wenn du abnehmen wills um auf 85 kilo zu kommen würde ich dir erst raten abzunehmen und dann versuchen aufzubauen. mit anabolika schwämmste dich nachher nur auf, wiegst noch mehr und siehst dann aus wie ein Klops ohne defi ohne garnix. zudem nachher mit akne maste dich eher lächerlich als das dir es irgendwas gebracht hat. doch eine sache wüsste ich. dein Geldbeutel ist lecihter.

mach dir mal ernsthaft gedanken was du wirklich willst. und je nach dem wie du dich entschieden hast ist das entweder das richtige oder falsche forum.

Ps. anabolika ist wie ein teufelkreislauf. nach beendigung der kur bauste schnell ab, führt zu depris und du fühlst dich scheiße. deshalb gleich noch ne kur und der kreislauf geht von vorn los.
erfahrungen kannste im internet in massen finden. da brauchste nicht selber testen.

Am besten hartz 4, den ganzen tag zuhause gammeln auf der couch mit chips, anabolika nehmen und hoffen das man aussieht wie arnold oder was :p xD

Nein im ernst, nach 6 Monaten anabolika erfahrung sammeln? du ruinierst dir damit gerade deinen kompletten Körper inklusive deinem Hornmonhaushalt.

Außerdem wenn du abnehmen wills um auf 85 kilo zu kommen würde ich dir erst raten abzunehmen und dann versuchen aufzubauen. mit anabolika schwämmste dich nachher nur auf, wiegst noch mehr und siehst dann aus wie ein Klops ohne defi ohne garnix. zudem nachher mit akne maste dich eher lächerlich als das dir es irgendwas gebracht hat. doch eine sache wüsste ich. dein Geldbeutel ist lecihter.

mach dir mal ernsthaft gedanken was du wirklich willst. und je nach dem wie du dich entschieden hast ist das entweder das richtige oder falsche forum.

Ps. anabolika ist wie ein teufelkreislauf. nach beendigung der kur bauste schnell ab, führt zu depris und du fühlst dich scheiße. deshalb gleich noch ne kur und der kreislauf geht von vorn los.
erfahrungen kannste im internet in massen finden. da brauchste nicht selber testen.

Volle Zustimung!

Die gesundheitlichen Gefahren des Steroid- und Anabolikamissbrauchs sind weithin bekannt. Dennoch sind die aufputschenden Präparate aus den Fitnessstudios nur schwer zu verdrängen.
Neben Herz-Kreislauf-Problemen bis hin zum Herztod können sie langfristig auch zu Krebs führen. Nicht wenige Sportler, die jahrelanges Doping eingestanden haben, taten dies in Anbetracht einer nun ausgebrochenen Tumorerkrankung. Sehr häufig ist die Leber betroffen, welche durch den Anabolikakonsum schwer geschädigt wurde. Als unsere Entgiftungszentrale vergisst die Leber kein einziges dieser Medikamente. Es ist nach wie vor umstritten, ob Doping direkt Krebs hervorrufen kann. Jedoch zeigen Studien, dass es sehr wohl einen Zusammenhang zwischen dem Doping und einem erhöhten Krebsrisiko gibt. Doping führt nicht zuletzt zu einer massiven Veränderung des Hormonhaushaltes im Körper. Dadurch werden nicht nur Muskeln zum Wachsen angeregt, sondern auch eine Vielzahl anderer Körperzellen kann darauf reagieren. Insbesondere sehr stoffwechselaktive Organe wie z. B. die Leber oder die Bauchspeicheldrüse sind hiervon betroffen.

Zurück
Oben