Ich bitte um Hilfe

Spoony

New member
Hallo
Ich habe eine Frage wegen Muskelaufbau.
ich bin 17Jahre alt und 1,90groß und habe leider nur 50kilo.
"Nehme nicht so leicht zu".
Aber egal ich möchte aber meine Muskeln aufbauen.
Zur verfügung habe ich aber nur 2kilo kurz Hanteln, Gymnastikball und eine matte.

Was könnte ich da machen mit diesen sachen. Möchte gerne alle Körperteile trainiern besonders biceps.
Werde mir in den Tagen aber kurzhanteln zulegen wo man sie verstellen kann die kilos bis zu 10kilo.

Aber nun zur frage könnt ihr mir helfen das ich einen gescheiten Trainingsplan habe und auf was muss ich so beachten und ob ich was zusätzlich nehmen soll.
Shakes,Riegeln oder sonstiges.

Bitte helft mir

soliden GK-Plan mit Grundübungen, also:
- Kniebeugen
- Kreuzheben
- Klimmzüge
- vorg.Rudern
- Bankdrücken
- Frontdrücken
- ggf f. die hitneren Deltas vorg. Seitenheben

Ernährung: viel + abwechslungsreich

und wie oft in der woche und wie viele wiederholungen.

premutos667
Wie viel kilo soll ich überhaupt heben ungefähr

Für dein Gewicht?

Kniebeugen 30 kg, Kreuzheben 45 und Bankdrücken 30.
Ich will nur ehrlich sein, 50 kg auf 190 is weniger als garnix.

50kg auf 1,90 omg

friss ALLES was du findest nimm erstmal 10-20 kilo fett zu omg du siehst sicher aus wie ein kind aus der 3. welt...

Boah ätzend das sich hier schon wieder Leute drüber lustig machen müssen :roll:

Lies dich ein bisschen hier im Forum ein, achte strikt auf deine Ernärhung, so das du wenigstens 5-6 mal am Tag kleine Mahlzeiten(400-500kcal) zu dir nimmst, siehe Ernährungsforum.
Und dann machst du einen einfachen Gankkörper 3 mal die woche, der hauptsächlich aus Grundübungen wie Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben und Klimmzügen besteht.
Dann kannst du nichts mehr falschen machen, aber Geduld ist angesagt, ein paar Jahre dauerts schon bis du was auf die rippen kriegst.

nein ein Bindegewebserkrankung ist das

deshalb soll ich muskelaufbau machen

aber ich finda das gut das es auch nette leute hier gibt im forum (z.b. dellar, iiSS, kuzziii)

Boah ätzend das sich hier schon wieder Leute drüber lustig machen müssen :roll:

Lies dich ein bisschen hier im Forum ein, achte strikt auf deine Ernärhung, so das du wenigstens 5-6 mal am Tag kleine Mahlzeiten(400-500kcal) zu dir nimmst, siehe Ernährungsforum.
Und dann machst du einen einfachen Gankkörper 3 mal die woche, der hauptsächlich aus Grundübungen wie Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben und Klimmzügen besteht.
Dann kannst du nichts mehr falschen machen, aber Geduld ist angesagt, ein paar Jahre dauerts schon bis du was auf die rippen kriegst.

hab mich nicht lustig gemacht das war nur meine erste reaktion auf 50kg au0 1,90 war nicht bös gmeint

ahja hier ein plan
Kniebeugen/Kreuzhebn (jede Te wechsel Kniebeugen im bereich 12-15 kreuzheben im bereich 4-8)
Klimmzüge 3x soviel du kannst oder Latziehen engoder weit 3x 12-15
LH-rudern 3x12-15
BD 3x12-15
Frontdrücken 3x12-15
jede 2. te crunches 3x20

die hohen wdh zahlen 2-3 monate das du in die übungen reinkommst danach kannst die wdh zahl runterschrauben
wenn dann die reg. zu kurz wird kannsd auf nen 2er wechseln

Zurück
Oben