Ich bin zu klein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobiz

New member
Ich hab ein grosses Problem,

ich bin 16 Jahre alt und habe vor 3 Jahren angefangen meinen Körper zu trainieren, anfangs war es kein prfofessionelles trainingsprogramm, doch seit 2 JAhren trainiere ich professionell im Studio und auch zu Hause. Mein körper ist extrem muskulös geworden, doch leider bin ich klein geblieben :(

ICh bin nur 1,75 m groß und wiege 76 kg, meine Freunde sind alle größer und ich muss immer nur aufschauen :(

Was soll ich machen? Wie kann ich meinen Knochenbau unterstützen?

ciao Tobiz

175 ist doch ok ich bin mit meinen 173 auch zufrieden gut die meisten mädels wollen große typen aber tom cruise ist glaube ich auch nur 168 oder so :p

der männliche körper entwickelt sich bis zum 25. lebensjahr, die jetzige grösse dürfte also nicht unbedingt ausschlaggebend sein. hab etwas geduld.

... und der Zwilling von Arnold Schwarzenegger ist ja noch kleiner;)

have a look @ danny de vito

[scheint der Unterschied von oesterreichischen und italienischen Genen zu sein].

bis 25? na dann hab ich noch n bisschen Zeit :)

aber stimmt es, das wenn man zu früh mit bodybuilding anfängt das wachstum behindert wird? meinte sogar ne ärztin zu mir, aber da hör ich echt nich so gern drauf, ich liebe es zu trainieren :)

und ein gewisser ernährungstil oder sowas kann mir da nich helfen?

Ps danke für die antworten, baut auf wenn tom cruse nur 168 is :)

@tobiz
bezüglich wachstumsstörungen und ernährung in diesem thema wendest du dich am besten an den entsprechenden forumsteil hier (ernährung,supplemente,doping etc) hier hast du ja genügend spezialisten, die dir helfen können auf diesem gebiet.

allerdings kann ich dir nur sagen, dass du mit 1.75 m sicherlich keinen grund hast, dir zu klein vorzukommen. wenn dir dein sport spass macht und du dich wohlfühlst in deiner haut, ist es deine ausstrahlung, die nach aussen hin wichtig ist und nicht die grösse, zumal du mit deiner grösse ja auch nicht zu den zwergen gehörst.

Thanx @ gwainsmaid bist schon n korreckter bursche, dann mach ich mal weiter mit training.

viel spass noch beim body building jungs

175 is wirklich ok liegt beim durchschnitt.ich hab mich lange zügeln müssen mit dem training anzufangen hab erst letztes jahr angefangen als ich die 180 überschritten habe.inzwischen bin ich 182 der größte in der familie:D und ich glaub dass es noch weiter geht da meine brüder auch in meinem alter angefangen haben zu trainieren und die noch bis 21 gewachsen sind also keine sorge

@tobiz
lol
grins, ich wär gern ein korrekter bursche, aber dazu hat mir der liebe grott serienmässig zwei airbags mitgegeben und da fehlt noch was zwischen die beinchen....grins
aber sonst danke schön

HAhaha sorry @ gawainsmaid

warst auch zu nett für nen boy ;)

hoffe ich bin dir nich damit zu nah getretten, nochma sorry, man peinlich. :)

ok dann ma ciao

Original geschrieben von Mad
... und der Zwilling von Arnold Schwarzenegger ist ja noch kleiner;)

have a look @ danny de vito

[scheint der Unterschied von oesterreichischen und italienischen Genen zu sein].

Jo Italiener sind allesamt Zwerge. Gibt natürlich Ausnahmen, aber ich war neulih in SIzilien, und das ist shcon sehr witzig wenn man über alle drübergucken kann. Das hat auch zum Vorteil das man sofort im Interesse der nicht zu verachtenen Mädchen steht, die man nur nich anlabern kann weil man kein Peil von italienisch hat :mad:

175 cm darüber würde ich mich mit meinen 169cm freuen!!!

und alle meine freunde sind 180 bis 195 cm !!!

:( :( :(

wie's ausschaut, kann ich in dieser Runde mit meinen 185,0 zufrieden sein... hätte allerdings auch gerne 10cm mehr.

.... und ich dachte immer, die Frauen seien mit ihren Massen nie zufrieden;)

Wir Männer sind anscheinend auch ein wenig eitel... besonders in dieser "Branche".

ich nehm mal an, mit den 10 cm mehr meinst und nach wie vor deine körpergrösse, stand einfach niedlich geschrieben, ich hätt gern 10 cm mehr....grins, tschuldigung, war wieder mal woanders mit den gedanken

mit meinen massen ? grins, also die masse an den airbags, da bin ich sehr zufrieden,ansonsten behalt ichs nach möglichkeit für mich und tu was ich kann...... (aber auch nicht immer)

@gawainsmaid

das konnte ja nur aus der Ecke eines holden Weibes kommen:p

die 10cm, welche DU meintest, bringen alleine nichts... ist höchstens was für männl. Ego. Schliesslich will man(n) ja noch sehen können, womit man(n)'s zu tun hat;)
ausser Du hast's gerne etwas distanziert...
und vergiss' das Halszäpfchen nicht, welches bekanntlich für den Brechreiz verantwortlich ist... es wär doch schade um das Nachtessen....

@mad
ums ganz deutlich zu sagen, ich steh nicht auf grosse schwänze, sorry, aber ist so. ich ulk halt gern herum und das stand so niedlich geschrieben,ich hätt gern 10 cm mehr. die jungs haben so oft das gefühl, es käme auf die grösse ihres allerbesten an, aber wo er nicht hinkommt, mag er hinspritzen oder wie ging der. nein ernsthaft, ich steh nicht auf riesendödels, sollte normale grösse sein,dann gibts auch kein problem mit dem halszäpfchen, höchstens noch ein eiweisshaltiges dessert,grins

@gawainsmaid (uff... ist der lang.. den Namen meine ich!)

Ja, Eiweiss, Vitamine, Spurenelemente....
Nicht nur nahrhaft sondern auch gut gegen Fältchen... war ja früher in Antifaltencremes enthalten.

Ist immer gut, wenn Frau Klartext spricht.

Interessant, dass zweideutig eindeutig anspricht;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben