Ich bin, Motivation, Ernährung

connorrolex

New member
Guten Tag,

Ich bin der Connor bin 15 Jahre Jung, ich bin neu hier und versuche somit einen wirklich schönen guten Körper zu erhalten.

Also, viele sagen, dass es unnötig sei, wenn man schon ab dem 1 Trainingsjahr anfängt dolle auf Diät zu fahren, btw. auf die Ernährung ganz stark zu achten, stimmt das?

Was wäre das beste für mich, wenn ich dieses Kalorien Defizit fahre, oder wie viele sagen? Was sollte ich machen (bin 99,4 KG schwer, 4 Kilo in 2 Wochen abgenommen.)

Gibt mir auch einfach gerne mal Tipps, was ihr machen würdet, um so einen Körper zu erhalten? Wie lange dauert sowas?? ihr müsst fitnessoskar Transformation 10 months eingeben fat to shredded kann leider keine links posten.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich will wirklich durchziehen, tuhe ich auch 6 Tage in der Woche und es macht spaß immer danach der Körper er pumpt Adrenalin ich fühle mich sogut wenn mir alles danach weh tut, denn weiß ich ich habs richtig gemacht.. Aber leider klappt das Essen nicht so.

Wie fahre ich Kcal Defizit? Wie geht das? Was muss ich da tuhen?

Ich entschuldige mich für den vielleicht verwirrende Text.
LG:

A

Anzeige

Re: Ich bin, Motivation, Ernährung
Hallo connorrolex,

schau mal hier:
bin ich .
maxresdefault.jpg

Das meinst du? :D

Okay, also zuerst mal, geh ich davon aus du willst abnehmen.
Wie sieht denn deine Ernährung momentan aus? Was und wie viel isst du an einem gewöhnlichem Tag?

Wie sieht dein Trainingsplan aus?

Nein nein, dass auf garkeinen Fall.

Seit den letzten 3 Tagen :

Freitag : Mittags Reis aber so einen gesunden mit viel Eiweiß, Pute viel und Soße.
Abends : Reis aber so einen gesunden mit viel Eiweiß, Pute viel und Soße.

Samstag : Weiß ich nicht genau.

Sonntag : Morgens 2 Brötchen mit Salami
Sonntag Abend (eben) : 3 Würstchen mit 3 Eiern.

---------------------------------

Ich weiß, die Ernährung ist derzeit auch nicht optimal, daher will ich ja unbedingt Wissen, wie ich Kcal Defizit fahren kann oder ähnliches, was das beste derzeit für mich ist, bevor ich richtig, wirklich richtig auf meine Diät achte.

Mein Trainingsplan weiß ich gerade nicht.

ADMIN. NETTER VERSUCH, WERBUNG WURDE RAUSGENOMMEN!

Laut Forenregeln ist diese Werbung nicht gewünscht.
Desweiteren ist für dich in diesem Alter eine Vollwertkost besonders wichtig.

ja,ja - ein Bild sagt manchmal mehr, als tausend Worte. Und ein Traumkörper ist immer Geschmackssache. Also, ich weiß nicht ob das auf dem Bild rechts und links derselbe Typ ist - wenn ja, hätte ich irgendwo in der Mitte gegengesteuert. So, wie der Typ rechts möchte ich nun wirklich nicht aussehen. Aber sei's drum.

Aber jetzt mal zu Thema Abnehmen:

Du hast jetzt nicht geschrieben, wie groß du bist. Aber bei einem Gewicht von fast 100kg müßtest du ja so um die 1,90 m groß sein, um damit noch im Rahmen zu liegen. Also diese alte Faustformel mit

Körpergröße in cm - 100 = Gewicht in kg

halte ich immer noch für ganz brauchbar. Wie dann das ganze am Körper verteilt ist, steht auf einem anderen Blatt.

Dein Erfolg mit 4kg Gewichtsabnahme in 2 Wochen ist ja beachtlich, aber bestimmt nicht gesund. Vielleicht hast du nur viel zu wenig getrunken? Schau mal: dein Körper besteht zu ca. 65% aus Wasser. Das wären bei dir ca. 65kg. Da sind jetzt 4kg gerade mal 6% weniger Wasser. Das merkt dein Körper nicht mal. Und Wasser braucht der Körper um den Stoffwechsel zu betreiben. Ich habe im Sommer zusätzlich ca. 1,5ltr am Tag getrunken. Jetzt im Winter dürfte auch 1ltr reichen. Also nur, wenn du deinen Wasserhaushalt einigermaßen konstant hältst, bringt die ganze Wiegerei überhaupt etwas.

Und überhaupt: beim Körperaufbau geht nix schnell. Was interessiert's, welche Erfolge du in den ersten Wochen hast. Es ist doch viel wichtiger, wie du in fünf jahren aussiehst. Immerhin hast du dir dein Übergewicht auch nicht in den letzten 3 Monaten angefressen. Am besten du streichst das Wort Diät vollkommen aus deinem Wahrnehmungsbereich und hör mal auf deinen Körper.

Fang mal mit einem vernünftigen Ganzkörpertraining an. Alle 2 Tage ca. 1 Stunde Workout reicht und stell dir selbst mal einen Ernährungsplan zusammen. Dazu mußt du dich halt mal in das Thema einlesen. Wichtig ist, daß du langfristig jeden Tag ein paar hundert Kalorien weniger zu dir nimmst, als du verbrauchst. So ungefähr sollte die Energieverteilung sein.

55-60 % Kohlenhydrate
10-15 % Eiweiß
30 % Fett

An trainingsfreien Tagen entsprenchend KH's reduzieren. Und Zucker (Süßigkeiten) meiden.

Wenn du das durchziehst, bekommst du ein ganz anderes Körpergefühl und kannst ziemlich genau abschätzen, wieviel du essen kannst, um dein Gewicht zu steuern.

A

Anzeige

Re: Ich bin, Motivation, Ernährung
Hallo lapunta,

schau mal hier:
bin ich .
Zurück
Oben