Ich bin ein Idiot !!!

Gizmo

New member
ich hab mich in ein unglaublich gut aussehendes mädel verliebt (mutter spanierin, deshalb ist sie etwas dunkler ... einfach der wahnsinn) und keiner wusse dass sie nen freund hat (das hab ich gestern per sms so beiläufig erfahren) ... und ich (und auch jeder andere) hätte es auch nie für möglich gehalten ...

... ich vollidiot, warum hab ich sie das nicht gleich am anfang gefragt? :mad:

MAN MUß ERST FEHLER MACHEN UM ZU MERKEN DAS ES FEHLER SIND. Mach Dir keinen Kopf es gibt so viele hübsche Mädchen. Eines.
PS: Der Freund ist doch keine Wand!!!;)

Naja meine Traumfrau hat zur Zeit auch nen Freund ...... noch :D

OK, ist vielleicht ein wenig asozial, aber was soll man machen wenn man verknallt ist. Wenn das allerdings jemand mit meiner Freundin machen würde :mad:
Naja nicht aufgeben Kollege, du hast doch noch lange nicht verloren.
Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden

Ja genau die Geschichte kenne ich gut, Leider!!:( :( :(
Und wenn der Freund dann noch genau das Gegenteil von nem schrank iss, und das Gesicht richtig zum reinhauen einläd wirds schwierig!:mad:

der sich zurückhaltende sickpack!:D

wenn du so sehr verliebt bist, dann nimm den freund mal unter die lupe. versuchs doch trotzdem, sie für dich zu interessieren. viele mädchen sind mit nem mann zusammen und würden gern eine bessere beziehung aufbauen, trauen sich aber nicht, ihren alten freund zu verlassen.
Also ich will dir sagen, laß dich nicht sofort abschrecken. Nur wenn sie wirklich mit dem jetzigen freund glücklich ist, dann sein gentleman und schau nach ner anderen "etwas dunkleren."
ist auch mein typus frau-lange dunkle haare und dunkle augen...schwärm!, davon sollt3es doch im M genug geben. hab ich jedenfalls schon genug gesehen bei euch in M und war auch sschon 1,5 Jahre mit ner dunklen in M zusammen.....also frisch ans werk!
Berlin grüßt München!

ok, wenn ihr schon so hilfsbereit seid, dann sag ich euch jetzt auch knallhart die fakten: :D

sie ist 16, ich bin 19 ... also sie ist wirklich noch ein junges früchtchen ;)

ich weiß dass SIE weiß, dass ICH was von ihr will, sie hat mir öfters sms nachrichten geschrieben, auch mal was von wegen h.d.l., und dann kam in einer nachricht das von ihrem freund, d.h. sie hat mit mir zweifelsohne gespielt und ausgelotet wie sie bei mir steht!

sie hat mich wochen lang beschäftigt - ich werde jetz mal den spieß etwas umdrehen und mit ihr spielen und sie etwas beschäftigen (also nichts böses)!

auf keinen fall werd ich so einen scheiss sagen wie: "ja schade, jetzt wo ich dich so toll find hast du einen freund", weil dann kommt wahrscheinlich "tja, das tut mir leid" und die sache wäre gegessen und ich der depp der nation :D !

ihr freund ist 17 und bestimmt ein würstchen, ich hab den noch nie gesehen, und denke mal, dass das nicht ein beziehung ist, so wie ich sie mit meiner freundin mit 19 o.ä. führen würde ... mal sehen wie sie drauf anspringt, wenn ich sie jetzt ein wenig verwirre ...

ciao, gizmo

also jetzt schreib ich euch schon den genauen "sachverhalt" auf, dann müsst ihr auch antworten ;)

zufälligerweise will mir n mädchen auch grad über sms weismachen sie hätte n freund. (hab ihre freundinnen gefragt... sie hat keinen! *g*) ich schätze mal sie will mich testen! is mir bei meiner ersten übrigens auch passiert!

mfg kleener

hab mir halt nichts anmerken lassen und war wie immer nett zu ihr. hab ihr nicht weniger aber auch nicht mehr geschrieben. auf einmal kam dann ne SMS: "hab streß mit meinem freund" ne woche später: "ich glaub mein freund will mich losweden"

wies weiter geht weiß ich noch nicht :)

natürlich ... v.a. wenn sie so jung sind, aber ich kann auch nix dafür dass ich mich in so ein junges ding verknalle ;)

du bist nicht online oder? wenn ja dann kann es vielleicht daran liegen, dass ich eingestellt hab, das snur leute auf meiner contact liste mir was schicken können, warte mal ...

nee, ich hab dich nicht drauf ...

Zurück
Oben