...oder durch Ephedrin - ist in gewissem Grad einweiß-retenierend, verlangsamt also den Abbau aus der Muskelzelle.
Bekommt Du in fast jeder Apotheke rezeptfrei mit dem Präparat Vencipon N - 23,90 DM für 60 Pillen, mit denen Du locker mindestens 10 Tage auskommen solltest, wenn nicht länger.
Ansonsten rate ich Dir zu einer Reduktion der Kohlenhydrate, denn das begünstigt den Fettabbau.
Desweiteren solltest Du Deine Nahrungszufuhr auf 5-6 kleinere Mahlzeiten aufteilen.
Was die Nährstoffrelationen anbelangt, so manage das am besten so, daß Du den Kohlenhydratanteil bis zum Mittagessen steigerst und ab da wieder reduziert und gleichzeitig den Eiweiß- und Fettanteil erhöhst.
Keine Angst vor Fett - es ist nicht das Fett, daß Körperfett erzeugt, sondern eine positive Energiebilanz, also ein Kalorienüberschuß.
Solange Du innerhalb der für Dich normalen Energieparameter bleibst, wirst kannst Du ruhig genug Fett essen - mit einem hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren, wohlgemerkt.
Ich würde es an Deiner Stelle folgendermaßen angehen:
1. Woche: Anpassung der Ernährung - Training wie gewohnt
2. Woche: Intervalltraining hinzufügen - 1x wöchentlich
3. Woche: 2x Intervalltraining pro Woche
4. Woche: 3x Intervalltraining pro Woche
5. + 6. Woche: Intervalltraining durch Schwimmen ersetzen - 2x wöchentlich
Bis dahin solltest Du schon einiges an Fett runter haben.
Falls Du nach 2-3 Wochen zu starke Einbußen in puncto Kraft und Muskelmasse erfahren solltest, so empfehle ich Dir, 3x täglich eine Vencipon N Pille. Aber keineswegs länger als 5 Wochen einnehmen.
Letzter Punkt: viel Wasser trinken, Zucker durch Flüssigsüßstoff ersetzen.
Viel Erfolg!
Ciao,
Jason.