Ich bin am verzweifeln

Madame_xs

New member
So ich muss mal meinen Frust hier loswerden ... ich lieg ja Krank zu Hause herum und kann nicht Trainieren gehen .... ich hasse das ... denn wenn ich mal 2 Tage nicht Trainineren kann .. ich weiß nicht, dann kommt es mir so vor, als würde ich meine Muskeln im Minutentakt schrupfen sehen :( ... ich denk mal, dass es hier sicher ein paar gibt, die das nachvollziehen können ... *schnüff* ... ich hasse das einfach ....

ach, wem sagst du das - ich ziehe mich auch gleich an und mache mich auf den weg zum dr. ^^
aber du kannst wenigstens vernünftig essen...
ich wiederrum eher weniger!

und keine sorge, dass ist nur das wasser was du verlierst =)
muskeln brauche ein paar wochen, bis sie sich abbauen...

dachte du hast so wichtige termine und musst arbeiten gehen?!

ja hab ich auch ... doch ich kann nicht ... bzw mein chef hat gemeint ich soll zu hause bleiben .. hab erm heut in der früh angerufen und er hat dann gemeint, ich hör mich garnicht gut an und er geht allein zu den terminen .... auch gut ....

wieso kannst du denn nicht normal essen? ....

er hat eine OP ;)
aber ich war eine woche krank und hab mich dann noch schlechter gefühlt weil ich nicht zum training gehen konnte....

die weißheitszähne nehmens mir raus...
nur leider keien 0815 op, weil bei mir liegen die ziemlich kompliziert, noch richtig im zahnfleisch drinnen usw

ach ja ... hast du erwähnt ... sorry ich vergass ...

naja ... ich weiß ja, dass sich muskeln nicht sooo schnell abbauen ... doch ich bin eben was das alles angeht ein wenig ... wie soll ich sagen ... "gestört! ....

Da bekanntlich Bewegung die Ausschüttung von Serotonin stimuliert, kann man diesen Spiegel durch regelmäßiges TRaining hoch halten :)

Wer allerdings dann bisschen pausiert, dem schrumpft er Serotoninspiegel wieder! Dann is man leidig :) angfressn und fühlt sich schlecht!

ich mess das immer am Muskelkater :)
sobald ich keinen mehr hab gehts ma dreckig bzw fühlt es sich so an als hätt is scho wieder 10kg zugenommen und schulterumfang verloren :(

Das is das Laster das wir tragen müssn :) wenigstens brauchma kane ANtidep. schlucken xD

aua aua weißheitszähne wurden mir auch rausgenommen, weil mein kiefer zu klein ist.
Das hat 1,5 Tage bei mir geblutet und so derbst gegetan.
Ok tschau leute ich muss jetzt zur schule ;)
gut ebesserung

@ antagonist

naja das kann bei mir kein problem sein, denn ich schlucke SSRI´s ... also Serotoninabbauhemmer :) .... also mein Serotoninspiegel sollte konstant oben bleiben .... ich nehm die AD´s schon seid Mitte Dezember ....

nadann musst eh Spitze drauf sein :))
das absetzn is das das übelste :) verhält sich genau so wie bei allem das Serotonin ausschüttet! 2 Tage lange Depression vom feinsten :)
runtakommen is zum kotzn ^^

naja ich muss sie eh sicher noch ein weilchen nehmen ... bin ja nur froh, dass sie auch helfen ... denn vorher ging es mir echt dreckig ... panikattacken vom feinsten .... jaja .... und das alles nur, weil ich eine tablettenkur gegen die akne gemacht hab .... ISO ... tja und ich war wohl eine von den wenigen, die die orgen NW davon bekommen hat .... Serotoninspiegel verdammt gesunken :( ....

mist ...
passiert sicher nur einer von 100 :(
EIn Freund aht auch so ne Kur gemacht, bei dem war aber sonst nix

schon gesünder als gestern? oder ´verschlimmert?

naja ... is halt orsch gelaufen .. angeblich passiert das nur bei 1 von 10.000 patienten .. orschkarte gezogen würde ich mal sagen *hehe* ...aber ich bereu es in dem sinne nicht, denn die haut ist wirklich schön geworden dadurch ....

naja .... gestern am abend hatte ich kein fieber mehr .... heut in der früh wieder 37,4 .. jetzt wieder 36,7 .... denk mal, dass die aspirin complex das fieber senken ... passt schon so ... bin ja eh zu hause ... muss nur am abend zu einem kurs fahren ....

Hallo!

Ich konnte jetzt 7 Wochen!!! nicht trainieren, weil ich einen "Serieninfekt" hatte (also dauernd husten etc. und nie wirklich fit).
Als ich vor sechs Tagen wieder mit dem Training begonnen habe war ich auch frustriert. Einiges an Kraft hab ich abgebaut. Überall Muskelkater...
Aber jetzt merke ich wie es bereits wieder bergauf geht.
Ein einmal erreichtes Niveau erreicht man auch viel leichter wieder, als ein neues aufzubauen.

Nutze einfach Dein "schlechtes Gewissen" als Antrieb, wenn es Dir wieder besser geht :wink:

autsch joa.. ich kenn das gefühl.. hab schon wieder so ein komisches ziehen in den armen und will trainieren, muss aber noch bis abend warten ^^

soda, die op hab ich mal überstanden =)
bin aber ziemilch k.o. -.- werde mich mal hinlegen und dvd gucken - hooligans 2 haben wir vorgestern beommen hehe...da wirds up gehen

Zurück
Oben