Ich ba jetzt ein geilen Traingsplan

Alucard

New member
Hallo
Ich weiss mit Traingsplänen ist das so ne Sache. Jeder hat so seinen Eigenen. Ich hab damals gehört der und der Plan ist gut aber ich hatte irgendwie so eine innere Blockade den zu benutzten weil ich auf meinen Traingsplan feststand ich war damals Anfänger und hab 3-4 mal die Woche ein Ganzköpertraing gemacht weil ich das einfach wollte. Dann hab ich festgestellt da tut sich nicht viel. Damals dachte ich ,ich hätte einfach nur ne scheiss Veranlgerung ,bis ich mir einmal das Buch gekauft habe 42 Tag 15 kg mehr masse oder so hiess das. Ich hab darn nicht wircklich geglaubt und habe aber Trotzdem denn Plan der da drin stand benutzt der sah so aus : Tag 1 Beine ,Tag2 Brust Rücken, Tag3 Arme Schultern. Die 15 kg mass hab ich zwar nicht mehr drauf gehabt aber ich hab trotzdem fortschritte gemacht. Von da an wusste ich es leigt am Traingsplan und ich jetzt schon verscheiden Traingspläne ausprobiert und hab jetzt einen der nah zu Perefekt für mich ist. Der Taingsplan besteht aus einem 4er Split und siet so aus :

Tag1 Beine:
Beinpresse
Kniebeugen
pause
Beinstrecken
Bein-Curl
pause
Wadenheben (Sitzend)
Wanden heben (Stehend)
-Der Muskelzuwachstum an denn Bein ist schon nicht mehr natürlich. Man sollte egal bei welchen Plan immer ein tag haben wo man nur beine Trainert

Tag2 Rücken,Schultern:
Seitenheben
Seitendrücken
pause
Rudern
Kurzhanteldrücken über den Kopf
pause
Langhanteldrücken über den Kopf
Lat ziehen zum Nacken
pause
Lat seitlich ziehen
Rücken sitzend am Kabelzug

Tag3 Brust:
Kurzhantel drücken
Fligende Schrägbank
pause
Latziehen zur Brust
Schrägbankdrücken
pause
dann ich wiess nicht wie man das nennt man sitzt grade und drücken die stange an der Maschine nach vorne.
das gliche nur schräg hoch an der andern Maschine.
pause
Butterfly
Überzüge

Tag4 Arme:
Bizeps-Curl (KH)
Trizeps (Schädelzertrümmerer) wer es kennt erkärt wird das auf www.bodybuilding-online.de
pause
Bizeps-Curl (LH)
Trizeps (am Seilzug)
pause
Bizeps-Curl (reserve)
Trizeps an der Bank wo man sein eigens Köpergewicht nach oben drückt
pause
Schulterheben (KH)
Schulterhebn (Dips)

So das war fast Bauch und untere Rücken könnete man sich einbauen wo man lust hat

Wichtig :das Gewicht muss an jeden Tag so gewählt werden das es nicht zu schwer und zu leicht ist es muss so sein das man gut 8 Wiederholungen schaft die aber Trotzeden berenen und das bei jeder übung nur der betroffen Muskel abreitet sonst ist die gefahr für Übertraing zu hoch

Alucrad

ps. Rechtschreibfehler sind mit absicht und zum zwecke der Unterhlatung gedacht.

A

Anzeige

Re: Ich ba jetzt ein geilen Traingsplan
Zurück
Oben