IBIZA- WO geht die Party

corp

New member
Hallo, weiß das es jetzt schon fast Spätjahr ist, doch da so langsam die sonne verschwindet dacht ich mir noch Urlaub zu machen.
Kenn mich aber leider nicht so aus. Könnt ihr mir sagen in welcher Gegen auf der Insel Ibiza die Party abgeht ?

A

Anzeige

Re: IBIZA- WO geht die Party
wieso soll er schwul sein ? - Fang nicht wie dieser "mali" an ;) ...

...ibiza war geil... aber ich war vor jahren dort...weiss auch nicht mehr. damals war ich auf loret de mar

weil auf ibiza überdurchschnittlich viele schwule urlaub machen (kam das jetzt irgendwie beleidigend rüber?)

geh ins Space wenn Carl Cox da ist.Amnesia ist auch zu empfehlen.Punta Arabi?Dann kann er auch nach Mallorca fahren...

Original geschrieben von kanNzler
weil auf ibiza überdurchschnittlich viele schwule urlaub machen (kam das jetzt irgendwie beleidigend rüber?)
ne, aber dumm, weil ibiza wohl gemeinhin in der öffentlichkeit die konnotation einer partyinsel für menschen mit affinität zu elektronischer tanzmusik hat.
dieser ruf eilt ibiza wohl eher voraus als deine obige aussage (die sicherlich auch nicht gänzlich falsch ist, aber da findest du wohl auch noch andere (griechische) inseln im mittelmeer)

grundsatz ist:
san antonio: in englischer hand
playa de bum.. bossa: großteil deutscher urlauber - gemischt
santa eulalia: erdbeerenplfücken ;) punta arabi (hat seine besten zeiten wohl gehabt)

das werden die dir im reisebüro aber auch sagen können.
spät heißt nicht schlecht, imo gehören die closing-parties der clubs zu den saison-highlights (wenn es noch so ist wie früher)

Danke hasenmann, so ne antwort suchte ich.
Ne nicht schwul, hab ja nette Begleiterinnen...
wird spontaner lastminute Urlaub innen Süden.

Mallorca soll ja aber auch nicht mehr so der Renner sein?
Lloret, is da im September noch jemand ?

das space und el devinio sind wirklich zu empfehlen.wenn du die möglichkeit hast in einen dieser clubs zu gehen dann tu das!

ehrlich super!

Kidd

space, amnesia, pacho, wobei das space vor allem am sonntag zu empfehlen ist!

und die party geht natürlich in ibiza stadt ab...

A

Anzeige

Re: IBIZA- WO geht die Party
Zurück
Oben