"I made a G today"

Jo, naja.

Der Text geht weiter so:
"I made a G today" - but you made it in a sleazy way...

Also einen Joint auf die einfache Art drehen? :rolleyes:

ich meine gehört zu haben,
dass da mit umgangssprachlich gemeint ist,
dass ein Hunderter(oder Tausender?) "verdient"
wurde...d.h. Dealerei...

jo bin mir sogar sicher!;)

Gruß
BLOOD

ich kann mich erinnern, die line ging ungefaehr so oder?
“I made a G today.” But you made it in a sleazy way Sellin' crack to the kid. “I gotta get paid.” Well hey, well that's the way it is.

G steht eigentlich entweder fuer gangster oder freund, aber hier fuer grand, also geld.
->er hat sich also nen tausender verdient indem er kindern crack verkauft hat, weil er geld braucht, was als unehrenhaft bzw billig bezeichnet wird.

Toys? Auch wenn ich durchaus verstanden hab was in der Textzeile gemeint ist, ich bin ein Deutscher, für mich ist das immer noch n "Riese", das ist genauso "real", und basta.

Toys sind afaik Leute die wie die Affen ihre "krassen Hip Hop Idole" ausm Ghetto nachmachen, obwohl sie selbst von Mama und Papa behütete Weichärsche aus der idyllischen Vorstadtgegend sind. So ungefähr.

wahhhh scheiss "gangster rapper" ..... solln mal drogen tests und hausdurchsuchungen bei den ganzn coolen "gangster rappern" machen damit's einen grund gibt sie alle lange lange lange in den knast zu sperrn....

wahhhh wie ich dies hasse wenn sich wer als GANGSTER bezeichnet wahhhhhhhhh

Original geschrieben von miktion
wahhhh scheiss "gangster rapper" ..... solln mal drogen tests und hausdurchsuchungen bei den ganzn coolen "gangster rappern" machen damit's einen grund gibt sie alle lange lange lange in den knast zu sperrn....

wahhhh wie ich dies hasse wenn sich wer als GANGSTER bezeichnet wahhhhhhhhh
Und wenn sie dann wieder aus dem Knast raus sind, bekommen sie DANN vielleicht eine Chance auf einen vernünftig bezahlten Job?

Schwarz/Weiss Malerei hilft selten...

Hat jemand den Film City of God gesehen??? Das sind für meinen Begriff Gangster!!!

Für die, die den Film nicht kennen: Der Film handelt über die Stadt Gottes, einem kleinen Armutsviertel in Rio. Dort wird geraubt, gedealt, gemordet. Selbst 10jährige Kinder laufen mit Waffen durch die Straßen. Der Film ist sehr empfehlenswert. Basiert glaub auf einer wahren Begebenheit.

Original geschrieben von Manu
Hat jemand den Film City of God gesehen??? Das sind für meinen Begriff Gangster!!!

Für die, die den Film nicht kennen: Der Film handelt über die Stadt Gottes, einem kleinen Armutsviertel in Rio. Dort wird geraubt, gedealt, gemordet. Selbst 10jährige Kinder laufen mit Waffen durch die Straßen. Der Film ist sehr empfehlenswert. Basiert glaub auf einer wahren Begebenheit.

stimmt, guter film. hat allerdings nichts mit dem thema zu tun.:p

Zurück
Oben