Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
“I made a G today.” But you made it in a sleazy way Sellin' crack to the kid. “I gotta get paid.” Well hey, well that's the way it is.
Vielleicht meint der gute Tupac ja, dass er eine Glock gebaut hat! Immerhin braucht er die, um die ganzen anderen verückten cracknigger umzunieten..I made a G today
Und wenn sie dann wieder aus dem Knast raus sind, bekommen sie DANN vielleicht eine Chance auf einen vernünftig bezahlten Job?Original geschrieben von miktion
wahhhh scheiss "gangster rapper" ..... solln mal drogen tests und hausdurchsuchungen bei den ganzn coolen "gangster rappern" machen damit's einen grund gibt sie alle lange lange lange in den knast zu sperrn....
wahhhh wie ich dies hasse wenn sich wer als GANGSTER bezeichnet wahhhhhhhhh
Original geschrieben von Manu
Hat jemand den Film City of God gesehen??? Das sind für meinen Begriff Gangster!!!
Für die, die den Film nicht kennen: Der Film handelt über die Stadt Gottes, einem kleinen Armutsviertel in Rio. Dort wird geraubt, gedealt, gemordet. Selbst 10jährige Kinder laufen mit Waffen durch die Straßen. Der Film ist sehr empfehlenswert. Basiert glaub auf einer wahren Begebenheit.