imported_Mini
New member
Huhu,
zu aller erst: Ihr seid die Klugscheisserpest nicht los. Ich bin wieder da.
Muss gestehen: Ich habe über kurze Dauer ein anderes BB Forum besucht, was aber, trotz größerer Aktivität, um Welten nicht an dieses herankommt.
Tjaja, es führen bekanntliche viele Wege nach Ro.. in das richtige Forum
(Mein Training hat während dieser Zeit natürlich nicht pausiert!)
Mittlerweile bin ich der Creatin-Geilheit verfallen und wollte dazu nochmal n paar Fragen loswerden:
Momentan befind ich mich noch in der 1. Woche der Kur und nehme jeden Tag 2 Portionen (das langt, finde ich) - ich trainiere alle 2 Tage.
Wenn die erste Woche rum ist, nehme ich es dann nurnoch vor dem Training oder auch an den trainigsfreien Tagen dazwischen? Oder sollte ich auf die Pausen verzichten und während der Kur jeden Tag trainieren? Wohl eher nich oder?
Dann zu meinem Trainingsplan der sieht so aus (an allen Tagen gleich):
--------------------------
Rücken:
Butterfly Reverse 3 x 15 (auf Gesundheit)
Rücktrainer 3 x 15 (auf Gesundheit)
Lat-Zug 3 x 12
Bauch:
Bauchtrainer 3 x 12
Biceps:
Single Curls 3 x 10
Am Turm 3 x 10
Triceps:
Am Turm 3 x 12
Kick Backs 3 x 12
Schultern:
Frontheben 3 x 15
Beine:
Beinpresse 3 x 15
Gesäßtrainer 3 x 15
Was meint ihr zu dem Plan? Ich habe zu Ohren bekommen das 3 x 12 / 3 x 10 ideal für Masseaufbau wäre. Aber wie sieht es in Verbinung mit Creatin aus? Das soll ja eigentlich eher mit viel Gewicht und wenig Wdh. gehen oder?
Grüße
zu aller erst: Ihr seid die Klugscheisserpest nicht los. Ich bin wieder da.
Muss gestehen: Ich habe über kurze Dauer ein anderes BB Forum besucht, was aber, trotz größerer Aktivität, um Welten nicht an dieses herankommt.
Tjaja, es führen bekanntliche viele Wege nach Ro.. in das richtige Forum
(Mein Training hat während dieser Zeit natürlich nicht pausiert!)
Mittlerweile bin ich der Creatin-Geilheit verfallen und wollte dazu nochmal n paar Fragen loswerden:
Momentan befind ich mich noch in der 1. Woche der Kur und nehme jeden Tag 2 Portionen (das langt, finde ich) - ich trainiere alle 2 Tage.
Wenn die erste Woche rum ist, nehme ich es dann nurnoch vor dem Training oder auch an den trainigsfreien Tagen dazwischen? Oder sollte ich auf die Pausen verzichten und während der Kur jeden Tag trainieren? Wohl eher nich oder?
Dann zu meinem Trainingsplan der sieht so aus (an allen Tagen gleich):
Rücken:
Butterfly Reverse 3 x 15 (auf Gesundheit)
Rücktrainer 3 x 15 (auf Gesundheit)
Lat-Zug 3 x 12
Bauch:
Bauchtrainer 3 x 12
Biceps:
Single Curls 3 x 10
Am Turm 3 x 10
Triceps:
Am Turm 3 x 12
Kick Backs 3 x 12
Schultern:
Frontheben 3 x 15
Beine:
Beinpresse 3 x 15
Gesäßtrainer 3 x 15
Was meint ihr zu dem Plan? Ich habe zu Ohren bekommen das 3 x 12 / 3 x 10 ideal für Masseaufbau wäre. Aber wie sieht es in Verbinung mit Creatin aus? Das soll ja eigentlich eher mit viel Gewicht und wenig Wdh. gehen oder?
Grüße