Hy bin neu hier

A0057

New member
hy leute bin neu in der szene und möchte euch mal ein bichen von meinem trainingsplan erzählen, mir der frage ob er in ordnung ist. also ich wiege 88kg bei 178kg jedoch nicht nur muskeln sondern auch eine fettschicht. mein plan ist wie folgt. ich trainiere jetzt seit gut 1 Monat damit. trainiere Mo,MI,FR und Sonntags gesamt dauert das training knapp 1,5std davon 45min. Muskel und 45 min Radfahren. ich mache (entschuldigt bitte die noch verwenderten wörter wie curls und so da ich echt noch nicht viel ahnung habe. Trizeps: mit den hanteln im liegen über den kopf zurück mit pro arm 11kg 12 wdh 2 sätze und dann noch die arme auf einen tisch beine weit noch vor und den a****richtung boden und wieder hoch ziehen.

Bizeps: mach ich konzentrationsbizeps mir 15kg 2 sätze 8-10 wdh
und normal sorich auf und ab auch 12 wdh 2-4 säze.

Rücken: ein bein auf die bank hanteln schräg richtung rücken ziehen 11kg 8-10 wdh 2 sätze

Beine: zwei kurzhanteln in den armen und kniebeugen 11kg pro arm 2sätze 15 wdh

Brust: bankdrücken mit kurzhanteln und die hände nach oben und wieder gestreckt vom körper weg 11kg 2sätze 10wdh

bauh: 3 sätze 20 sit ups, und bauchpresse wdh 10 3 sätze halte mich angespannt ca 5 sekunden

und dann mach ich noch pro training ca 40 liegestüze

dannach 45 radfahren ist halt ein ganz körper plan

ist der soweit in ordnung das ich weiter voran komme oder sollte ich etwas ändern. achja ich tainiere rein nur zuhause da ich die zeit nicht habe immer in studio zu fahren. danke schon mal für eure hilfe lg

Zurück
Oben