hy @ all!

Marco21

New member
Hy Leute,
bei euch soweit alles klar?

Ich bin ganz neu hier und habe da mal eine Frage an euch.
Ich bin 21 Jahre und bei einer Körpergröße von 1,80m
wiege ich nur 65kg.
Ich weiß das ist leichtes Untergewicht oder bestenfalls gerade noch im "normalen" Berreich.

An meiner Ernährung kann es zumindest nicht liegen!
Ich nehme am Tag 3 bis 4 Mahlzeiten zu mir.Das heißt natürlich Frühstück,Mittagessen,Abendessen und so zwischendrin natürlich auch hier und da etwas.
Ich nehme trotzdem nichts zu.

Ich habe auch mal Kraftsport gemacht also Gewichtstraining,gut ich gebe zu nicht gerade lange.
Denke mal das war so vor einem halben Jahr und habe nur über einen Zeitraum von etwa 2,5 bis 3 Monaten trainiert.In dieser Zeit konnte ich rein optisch nur wenig Ergebnis sehen und vom Gewicht 1kg oder 1,5kg!

Das ist mir zu wenig für den Zeitraum und jetz will ich auch endlich zu meinem eigenlichen Anliegen kommen.
Ich überlege seit einiger Zeit ob vielleicht Anabolika usw. entwas für mich ist.
Da mir aber in dieser Richtung jegliches Wissen fehlt wollte ich einfach mal fragen wer mir da evtl. weiterhelfen kann was/wie man so etwas bekommt/anwendet.Natürlich ist der Preis auch eine wichtige Sache.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

ciao

lg Marco

A

Anzeige

Re: hy @ all!
dopingfreies bodybuilding-forum....

du heisst marco oder ?
gut dann nen ich dich marco.

lass die finger von scheiss anabolika ---- erh gesagt steroide meinst du. anabolika ist nur ein begriff für das aufbauen der muskeln.

gerade leute die sich nicht damit auskennen bringen sich mit dme zeug häufig um.
nebenbei bist du riesig eingeschränkt damit. wenn du während so ner steroid kur zuviel alk trinkst ist das tödlich. wenn du zu viel nimmst tödlich. wenn du nicht weisst wie man die kur absetzt unendlich gefährlich.
ein ernstgemeinter rat : lass es.
nebenbei schrumpfen die hofen von sowas .
also hier will keienr dopingfragen etc. deshalb solche fragen unterlassen.
ich hoffe ich konnte dir trotzdem mal nen einblick in den scheiss geben. und hoffe das du die finger davon lässt.

A

Anzeige

Re: hy @ all!
Zurück
Oben