Hurra!!!

Janette

New member
Das ist doch genau, was ich will.
War auf Kurts HP und habe den Artikel "Abspecken durch Sport" gelesen.
Und er schreibt, was ich mir von Anfang an dachte.
Wenn Du nämlich eigentlich schon relativ vernünftig ißt, also durch Dein Essverhalten nicht zunimmst und dann Deinen Grundbedarf an Kalorien durch Krafttraining erhöhst, mußt Du abnehmen!!! Und zwar ohne Diäthalten.
Ich habe zwar schon öfters erfolgreich Diät gehalten, aber im Laufe der Jahre stetig mehr Gewicht zugelegt (Schwangerschaftsbedingt dann allerdings rapide). Und seit ich trainiere (jetzt ein halbes Jahr) sind 5 Kilo verschwunden ohne Diäthalten. Da ich ein Genussmensch bin, gerne mal ein Gläschen Wein trinke und mir hie und da ein Stück Kuchen nicht verkneife, ist striktes Diäthalten mit möglichst wenig Fett und Kohlehydraten einfach nicht lange durchzuhalten.

Nun ja, habe jetzt den Faden verloren, aber mein Grundgedanke ist ja wohl richtig!!!
Danke für den Tip für Kurts Homepage und Grüße an alle.

Janette

A

Anzeige

Re: Hurra!!!
Hallo Janette,

schau mal hier:
Hurra!!! .
Keine Ursache

liebe Janette,

und Du hast es genau richtig erkannt!!:winke: Denn Verbote sind verboten!!! Ohne eine gelegentliche "Belohnung" auch in Form von "Genußmitteln" ist keine Motivation und kein Leistungswille durchhaltbar! Man muß ja nicht gleich wieder übertreiben, aber was wäre das Leben ohne Wein, Bier, Käse, Schokolade, Bratwurst......etc.?????:winke:
Alles mit Maß und Ziel, dazu ein vernünftiges Training, dann klappt`s auch mit der Figur!!:winke:
Weiterhin viel Erfolg,

Rainer

Du machst Diät

Du machst dadurch aber auch eine "Diät", denn Diät heisst nix anderes als "Einstellung" od. Lebenseinstellung und wenn du deine Kalorienmenge anpasst um nicht fetter zu werden ist das genau so eine "Diätform" :)
Sorry, musst noch ein wenig Klugscheissen. hehe

Zurück
Oben