Hunger

mcschnitzel

New member
Was kann ich gegen dauer Hunger tun?
Also ich esse eine Menge dann nach ungefähr 1-2 Stunden Kriege ich wieder ziemlich hunger. Und das geht immer weiter so. Ist das normal?
Ich habe keine lust ständig soviel in mich rein zustoffen.

mfg mcschnitzel

Müsli, Obst, Fleisch, Vollkornbrot/Brötchen, Käse also Milchprodukte Eiweißshake aber nur vor dem Training und nachdem Training.
Keine Süßigkeiten trinke nur Wasser.
Versuche halt ziemlich viel Protienhaltiges zu essen.

ich hab genau das gleiche problem. den lieben langen tag hunger ohne ende!!! und dabei ess ich auch nur morgen vollkornbrot, dann gegen 12 mittag: vollkornnudeln/reis plus fleisch, dann nachmittags obst oder müsli und abends entweder brot oder halt warm (fleisch nudeln/kartoffeln/gemüse)!!
und ich hab durchweg hunger!!

hast du probleme dass du zuviel fett aufbaust?sonst esse soviel du kannst!!!
gesunder appetit ist ein segen für jeden kraftsportler
lg

ich hab halt nur so das gefühl am bauch zuzunehm. kann aber auch sein das es insgesamt halt "massiver" (ich weiß ist schlecht, aber hab kein anders wort) werde. wirklich fett bau ich nicht auf! also noch nicht.

ja man trainiert halt viel (ich geh zwei mal die woche ins studio und zwei mal die woche zum schwimmen) aber irgendwie hat man ein schlechtes gewissen wenn man so stopft. gerad in diesem moment koch ich schon wieder mengen an nudeln:D und man will ja nun nicht seinen bauch "opfern":D

esst soviel ihr könnt.... ich esse am tag wie ein schwein hahaha.... es ist winter... da hat man sowieso mehr hunger.... und das was du da geschrieben hast mc schnitzel.... das ist deutlich zu wenig !!! ist fix nicht genug ...

ich ess 3 mal soviel wie du und nehme kein fett zu ... fett abnehmen auch nicht... aber dafür wachsen die muskeln ordentlich ...

ab cirka märz dann ist 2 bis 3 monate abnehmen angesagt.... nicht zu essen wenn man hunger hat ist sicherlich nicht gut ;-)

so in bezug auf supplemente der besonderen sorte^^
hatte ein paar posts in erinnerung,kann aber sein dass ich dich verwechselt habe.falls ja sry.

aso... ja interessieren tu ich mich schon dafür...
wieso auch nicht... aber genommen hab ich noch nie welche ;-)

hab aber nichts dagegen wenn sie jemand nimmt ..

Seid doch froh, ich würde mich freun wenn ich so einen Hunger hätte :(
Und wenn man Hunger hat sollte man auf jeden Fall essen. Einfach trotzdem nichts essen ist nicht gut, der Körper hat ja nicht zum Spaß Hunger...

Zurück
Oben