hunger und nichts essen???

fjmi

New member
ich hab schon öfter gelesen, dass viele bber (u.ä.) trotz hunger "nichts" essen...... warum? um abzunehemen??? und wenn ja , wie lange?(nichts essen)

ausserdem soll so ein "hunger(n)" auch gut für den magen/darm (was weis ich) sein.......stimmt das?? wenn ja, wiso?

------------------
weniger ist mehr

[Dieser Beitrag wurde von fjmi am 30.08.2001 editiert.]

wo haste denn scheiss gelesen???
BBler nehmen meisten 6 oder mehr kleine mahlzeiten zu sich damit sie kein hunger bekommen!!!

Ausserdem wenn man hungert hat man später doppelt so´viel hunger!!! was soll daran gut sein???
confused.gif

Gruss DYni

boah, so ein scheiß hab ich selten gelesen.
Wenn der Körper hungert verlangsamt das den Stoffwechsel, da nimmt man erstrecht nicht ab.
Man sollte im Schnitt alle 3 Stunden etwas essen.

Also den Scheiß hat sich irgendein Vollidiot ausgedacht.

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

@FB

Hunger verlangsamt nicht den Stoffwechsel !
Der Stoffwechsel sinkt erst minimal ab, wenn zwischen den Mahlzeiten eine zu große Pause (<6h) ist. Und auch dann unterliegt die Absenkung individuellen Unterschieden...

Wenn man öfters isst, dann verbraucht man geringfügig mehr Energie, durch die postprandiale Thermogenese.
Aber wie bei allen Energieverbrauchsvorgängenl, sollte auch dieser nicht Überschätzt werden :))

Und warum bist DU so aggressiv, das Forum dient der Diskussion, und diskutieren tut man nicht mir Provokation, vorallem nicht, wenn das eigene Posting nicht wirklich korrekt ist... Nichts für Ungut, aber wenn man auf andere losgeht...
Hass mich jetzt, dass musste raus !!!

Gruß Patrick

biggrin.gif

Sorry, Horsty.
Jeder hat ne andere Meinung. Ich persönlich habe gemerkt, dass es mir eher schadet, wenn ich Hunger habe.
Ich bin so aggressiv, weil manche Fragen schon 100.000 mal gestellt wurden und die Herren zu bequem sind erstmal das Forum zu durchsuchen, bzw. auf geeigneten Internetseiten danach zu suchen.

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

Zurück
Oben