Zu Beginn als ich Kalorien zu zählen angefangen habe, hatte ich immer Mühe auf meine Kcals zu kommen.
Ich war jeweils richtig voll.
Jetzt nach der Diät habe ich bei gleich vielen Kcals (wie vor der Diät) immer noch hunger und könnte viel mehr essen.
Das Körpergewicht ist jedoch gleich, wenn nicht weniger
Der Makronährstoff Fett ist sogar noch tiefer als zuvor angesetzt.
Kohlenhydrate ess ich jetzt viel mehr aus Obst als zuvor.
Ist das normal oder heisst dass ich ess zu wenig?
Früher hat man doch noch Hungergefühl sich ernährt, oder haben die auch alles gezählt?
Trau mich noch nicht die Kalorien zu erhöhen, habe solche Gewichtsschwankungen von bis zu 2 Kg innerhalb von 3 Tagen usw
An manchen Tagen ist das Gewicht unter dem Startgewicht.
Mo Arbeit
Di Arbeit + Training
Mi Arbeit
Do Frei + Training
Fr Arbeit
Sa Arbeit
So Frei + Training
nach Dienstag zb bin ich am leichtesten, dann nach So und Do am schwersten, das würde heissen an Arbeitstagen verbrauche ich mehr Kalorien als an reinen Trainingstagen. Aber das geht doch nicht so schnell der Stoffwechsel?!
Es ist somit sehr schwer fest zu stellen ob ich zunehme oder nicht, va nach erst 3 Wochen, da ich ja möglichst langsam zunehmen möchte, Tendenz aber eher nicht zunehmend.
Habe etwas angst, dass ich dann zu spät bemerk, dass ich zu viel zunehme, da ich mein es sind wieder normale Schwankungen.
Ich war jeweils richtig voll.
Jetzt nach der Diät habe ich bei gleich vielen Kcals (wie vor der Diät) immer noch hunger und könnte viel mehr essen.
Das Körpergewicht ist jedoch gleich, wenn nicht weniger
Der Makronährstoff Fett ist sogar noch tiefer als zuvor angesetzt.
Kohlenhydrate ess ich jetzt viel mehr aus Obst als zuvor.
Ist das normal oder heisst dass ich ess zu wenig?
Früher hat man doch noch Hungergefühl sich ernährt, oder haben die auch alles gezählt?
Trau mich noch nicht die Kalorien zu erhöhen, habe solche Gewichtsschwankungen von bis zu 2 Kg innerhalb von 3 Tagen usw
An manchen Tagen ist das Gewicht unter dem Startgewicht.
Mo Arbeit
Di Arbeit + Training
Mi Arbeit
Do Frei + Training
Fr Arbeit
Sa Arbeit
So Frei + Training
nach Dienstag zb bin ich am leichtesten, dann nach So und Do am schwersten, das würde heissen an Arbeitstagen verbrauche ich mehr Kalorien als an reinen Trainingstagen. Aber das geht doch nicht so schnell der Stoffwechsel?!
Es ist somit sehr schwer fest zu stellen ob ich zunehme oder nicht, va nach erst 3 Wochen, da ich ja möglichst langsam zunehmen möchte, Tendenz aber eher nicht zunehmend.
Habe etwas angst, dass ich dann zu spät bemerk, dass ich zu viel zunehme, da ich mein es sind wieder normale Schwankungen.