Hundeproblem

GanjaFarmer

New member
gestern kam ich auf die idee, unserem Hund (bearded collie) sein langes fell etwas zu stutzen, da einiges von nem misthaufen drin eingetrocknet war. Leider ist es nich so doll geworden da ich nur ne schere zur verfügung hatte. er sieht irgendwie eckig aus. jetzt kommen heute abend meine eltern zurück ausm urlaub :( wollte vorhin schon ne schermaschine kaufen, aber eine die da durchkommt kostet mit aufsatz 200 eur !!!!

HILFFEEEEEEE der hund tutb mir auch irgendwie leid...

A

Anzeige

Re: Hundeproblem
Muahahahaha :D

Vielleicht hätest du ihn lieber baden oder mit dem Gartenschlauch abspritzen sollen? ;)

Da kannste ned viel machen. Merken werden es deine Eltern eh, selbst wenn du die Schermaschine kaufst, wird das Fell danach kaum so aussehen wie davor.

Außerdem glaub ich, ist dem Hund das ziemlich wurscht.
Des wächst schon wieder nach.

C U

:D

Sorry, aber ich stell mir das gerade bildlich vor.

Gut, von der Optik her ist es jetzt bestimmt nicht so toll. Geschadet hast Du ihm damit aber eigentlich nicht.

Das Fell wächst wieder nach. Und allerspätestens beim nächsten Fellwechsel zum Herbst siehst Du gar nichts mehr.
Wobei ich mal vermute, daß Du bereits in ein paar Wochen nichts mehr davon siehst.
Wenn Du ihn übrigens regelmäßig bürstest; mindestens einmal pro Woche; hilfst Du ihm dabei. Abgestorbene Haare werden "abgetragen", und machen Platz für neue.

er sieht ja eigentlich ganz sportlich aus mit kurzen haaren, es geht bloß darum dass es nich gleichmäßig is und deshlab so scheiße aussieht...

:D

Sofern Du uns nicht verarschen willst; wovon ich hier mal nicht ausgehe; ist das der coolste Fred hier im Off-Topic.

Tja, Haare schneiden ist einfach. Das aber gleichmäßig hinzubekommen, das ist der Knackpunkt.
Hast Du ihn schonmal durchgebürstet; sein Fell mein ich; seitdem Du an ihm kreativ warst? Vielleicht hilfts ja.

...also wenn ich mich mal bei den Friseurinnen über meinen Haarschnitt beschweren wollte, sagten die mir immer: "Das ist modern, das trägt man heute so!" ;)

...sprüh' noch'n büschen Farbe drauf und dann wird das DER Hit - Echter Eyecatcher!

Aber im Ernst: Ist doch sonst noch alles dran, am Hund! Kein ernsthafter Schaden entstanden - also: Don't worry! :)

wenn man bedenkt dass das Volumen des hundes zu 70 % aus Fell bestand, kann man sagen es is nichmehr alles dran ;) aber egal man gewöhnt sich dran

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen;)

BILDER HER!
Up_to_something.gif

mal was anderes, ich hab gestern ne katze gesehen die sah aus wien frisch geschnittener pudel :)

also sie fanden eigentlich dass er gut aussieht. und dass es so schief is fällt nich sonauf wenn mans nich weiß, ich werd heute abend vielleicht mal en bild posten...

A

Anzeige

Re: Hundeproblem
Zurück
Oben