Hüftspeck

Luunaa

New member
Hallo ihr da draußen!
Um mich auch im Bikini noch sehen lassen zu können, bräuchte ich ein paar Tips, wie ich meine leichten Hüftspeck etwas "beseitigen" könnte.
Hoffe ihr habt ein paar Anregungen!
lg, Luna!

A

Anzeige

Re: Hüftspeck
Hallo du da drinnen!

Anregungen:

1. weniger Schlickern
2. mehr bewegung

das ist auch schon alles, allerdings könnte ich noch dazusagen, wenn bewegung dann irgendwas mit SPASS für dich, sonst ist es ja blöd. WAS du machst ist egal!

lg, Rowena

hallo luna,
erstens verstehe ich nicht, warum du dich nicht mit ein bisschen "hüftspeck" im bikini sehen lassen solltest (glaubst du, deine umwelt hat nichts besseres zu tun, als deinen body mit kritischem auge zu prüfen?)
zweitens gibt es einen FAQ-ordner, in dem etwas über die "negative energiebilanz" erfährst.
eine gezielte körperfettreduktion durch training ist jedenfalls nicht möglich. du bist gut beraten, wenn du die realität der weiblichen fettverteilung akzeptieren würdest.
siehe meine postings zu "weibliche problemzonen", "spot reduction" und "fettverteilung" im archiv.
lg, kurt

Hallo Luuunaaa,

allgemeine Tipps gibt es hierzu sicherlich nicht. Ich kann Dir daher nur aus meiner eigenen Erfahrung heraus schildern, was bei mir geholfen hat.

Ich habe meine Ernährung auf leichte Kost umgestellt (viel Salat) und habe mich mehr bewegt. Konkret bin ich viel Fahrrad gefahren und vor allem auch oft mit den Inlinskates losgetigert. Dies hatte auch noch den angenehmen Effekt, dass ich viel Spaß hatte mich mit andern zu treffen und gemeinsam zu radeln oder zu skaten.

Viele Spaß

Zurück
Oben