Hübsches Mädel... aber so gross!

Original geschrieben von lappen
....erstens ist die grösse in der vertikalen eh egal....

Du meintest sicherlich "in der Horizontalen". ;) :D

Ich hatte mal 'ne Freundin, die mich um einige Zentimeter überragte; ist kein Problem, wenn man echt verliebt ist. Eine andere die ich mir mal "ausgekuckt" hatte, hatte leider ein Problem damit, dass ich 6 cm kleiner war als sie, also ist's nix draus geworden. :(

Meine Frau ist zwar 5 cm kleiner als ich, aber da sie meist hohe Schuhe trägt, sehe ich trotzdem wie ein "Wichtel" neben ihr aus. :D

v.H.

...meine Freundinnen waren bis jetzt alle nicht grösser als 1.59 m. Ich bin 1.87cm...

hab zwar öfters zu hören bekommen, "hey ihr zwei seid zwar ein nettes pärchen, aber von der grösse her, passts garnicht"- das ging mir aber immer sowas von am Arsch vorbei, da ich sie ja zu dem Zeitpunkt geliebt habe... also scheiss was auf andere Meinungen ! -

derlu

Original geschrieben von derlu
...meine Freundinnen waren bis jetzt alle nicht grösser als 1.59 m. Ich bin 1.87cm...

hab zwar öfters zu hören bekommen, "hey ihr zwei seid zwar ein nettes pärchen, aber von der grösse her, passts garnicht"- das ging mir aber immer sowas von am Arsch vorbei, da ich sie ja zu dem Zeitpunkt geliebt habe... also scheiss was auf andere Meinungen ! -

derlu
Mehr als ein Kissen wirste beim Sex ja nicht zu Gesicht bekommen haben...hier heißts Lieblingsstellung ist Reiterstellung :D

hehe...

ach ging schon... :D

...bei mir ist das wirklich ganz komisch, wenn ich durch die disse laufe... dann hab ich son Terminator Blick ...der alle Frauen automatisch dismissed die grösser sind als 159 cm :) .

derlu

@lionheart

da hilft nur eines viel fruchtzwerge und substral! vielleicht wirst ja doch noch größer! :D ich würde halt hingehen und sie ansprechen! aber mit dem standgebläse wirst bei der nichts!*gg*

"Pflanzen brauchen Liebe und ... Substral !!! ":D

schnapp sie dir!

shane 54

Original geschrieben von Hantelmann
Terminator-Blick?

Ist doch gar nix! Ich hab den Terminator-Lick! :D :D

Ich hab den Terminator-Fick!:D

Eh, hier laufen ja nur kleine Päns rum. Ich bin immerhin 1,87.:p
Und mein El Nino steht dem in Nichts nach!:D

apropros Größe:
Wann habt ihr aufgehört zu wachsen und kann man dasirgendwie sehen wie groß man ca. wird?
Ich bin jetzt 15 und 1,79Meter...
hatte mir aber eigentlich vorgenommen 1,85M groß zu werden.
Gibt es ein durchschnittsalter wie lange man wächst??

man wächst bis zum ca. 20. lebensjahr, ausnahmen bestätigen allerdings die regel ;)

ne bis gleichgroße freundin wär für mich btw. ok, allerdings noch größer als ich (1,87m) is net so mein geschmack, aber auch hier bestätigen ausnahmen die regel! :D:D:D

naja cih glaub da war mal ne faustregel

arithmetisches mittel der größe deiner eltern + 10cm oder so :D (bei mir hauts ungefähr hin ;))

aber sicher ist sicher also beim arzt ;)

Das mit der Formel haut nicht so ganz hin, bin 1,79m (nach der Formel müssten es 1,84m sein)

bis 1,84 m wäre es auch noch ok, größer würde ich bitte nicht sein wollen.

btw. huhu Poly!

Zurück
Oben