Hübsches Mädel... aber so gross!

Lionheart

New member
Ich hab sie jetzt schon öfters gesehen aber noch nie ein Wort mit ihr gesprochen. sie ist eine Freundin von nem Kumpel und sie macht schon andeutungen dass sie mich ..wie soll ich sagen...haben will
:D
Aber sie ist sehr hüsch und eigentlich will ich auch was von ihr aber sie ist fast einen halben Kopf grösser wie ich sprich 1,85-1,87.Das macht mir schon ein wenig ,Angst´ wobei meine letzte freundin auch recht gross war(1,71).Hat jemand von euch eine Freundin die grösser ist und was ist das für ein Gefühl.bin ich zu klein oder macht ihr das nichts?

Fast alle meine Freundinnen waren über 1,70. Eine war sogar größer als ich (1,80). Hatte damit keine Probleme und hab von größeren Frauen/Mädchen oft gehört, dass kleine Männer besser im Bett sind:D ;)

PS: Bin 1,75

Wenn du sie wirklich auch magst dann ist es doch ok, ich weiss es ist schwer aber scheiss doch einfach drauf was die anderen denken.
Ich hatte noch nie ne größere Freundin , aber ich glaub ich hätte damit schon irgendwie ein Problem und ich müsste sie schon verdammt mögen das ich mit ihr was anfang.
Aber wie gesagt: Hör auf dein Herz ! :p

Kann mir nicht passieren (1,96m):D :D :D
Scheiss auf andere Meinungen, das einzig wichtige ist was du denkst.
Also viel Spass...;)

ne große frau kannste wenigstens küssen beim...., ohne daß du nen katzenbuckel machen mußt.
allerdings will ich auch keine frau die größer ist als ich (1.90m)....Tenshinhan fällt also schonmal raus aus meinem Programm ;)

alles geschmacksache...

wenn du sie magst dann pack sie dir ! - aber lass dich nicht von anderen leiten...

ich stehe auf kleine Frauen... die sind dann viel zierlicher... da steh ich voll drauf... Grosse Frauen machen mir auch Angst... Alles geschmackssache...

derlu

1,85m ist die ?
puh.
ich bin 1,97m und ne bekannte von mir ist 1,81m - mit schuhen natürlich noch größer. ich find die schon verdammt groß. größer dürfts kaum sein :cool:

Also ich bin selbst 1,76cm u. hatte ne zeitlang eine Freundin mit 1,84cm.
War aber nie ein Problem für sie, (für mich natürlich auch nicht)
Kann dir nur raten es zu versuchen, spricht absolut nicht´s dagegen.
Gruß

ist doch ok....

erstens ist die grösse in der vertikalen eh egal,
des weiteren hat sie so längere beine und ich weiss nich wo da das problem ist ;P

wenn du komplexe hast das ne frau grösser ist als du: o_O das muss nich sein....

schau ma die meisten männer warten ihr ganzes leben drauf ma eine lang zu machen die gross ist, also ran an den speck!!!

@KOEminatorm*nn:
dann züchte deine kleine wenigstens ordentlich, damit die jungs in ihrem alter nicht das gleiche schicksal erleiden müssen... :D

..und versteck den thread vor deiner großen frau im haus, nicht, dass sie noch denkt sie wäre nur 2. wahl ;)

@ Hantelmann + Tenshinhan: LOOOOL :D Ihr kleinen Turteltauben !

Also meine Freundin ist 1,79, ich 1,90 m und sogar die finde ich fast schon zu groß (geht aber schon noch gut klar).
Dann muss man sich beim Küssen wenigstens nicht anstrengen :p

Wenn die Giraffe nett ist, dann versuch es doch einfach mal, was hast du schon zu verlieren? Und eine größere Freundin zu haben zeugt von besonderem Selbstbewusstsein...

Also: Probiers einfach mal, SChluss machen kannst du dann immer noch ;)

Danke für eure Statements Jungs ich denke werde sie morgen mal im Freibad ansprechen darauf wartet sie ja nur so wie sie immer schaut:)
Ich denke wenn man schon so eine chance hat sollte man sie auch nutzen...

Gruss Lionheart

Genau ! Schnapp sie Dir !

Und sieh's mal so:
Je grösser sie ist, umso mehr hast Du an ihr...;)

Ich habe einen Freund (1,68 m) der total auf grosse
Frauen - so ab 1,80 m - steht. Dem ist die Meinung
anderer Leute total egal, Hauptsache die Frau gefällt
ihm und er gefällt ihr. Sein "grösster" Erfolg war auch
1,85 m ! :D

@Der_Hasenmannm*nn
Die eine ist "nur" 180 cm und die andere mittlerweile halb so groß. Wenn sie dann doppelt so alt ist, wird sie dann auch doppelt so groß :rolleyes: und ein paar Jahre später gibt's den "Angriff der 20m Frau Pt2" :D

KOE

Zurück
Oben