Hübsche Bodybuilderin :o)) !

A

Anzeige

Re: Hübsche Bodybuilderin :o)) !
Hallo Defibrillator,

schau mal hier:
fitness .
hm.. keine Ahnung ob fake, macht auch nix, wenn der Arsch in Wirklichkeit noch breiter sein sollte, ich find sie trotzdem toll, allerdings nur als Frau und Schaupielerin, die Sängerin Jlo find ich einfach schrecklich. (Out of sight is einer meiner absoluten lieblingsfilme !)

1. isn fake 2. keine ahnung =)

jo als schauspielerin find ich is sie supa. sängerin PHUUUU ne

Das 2. Foto is Charlize Theron, das ganz sicher kein fake

das Foto von JLo soll von nem playboy shooting sein, glaube aber auch eher, das es n fake is...egal, hier dann halt ein sicher echtes...:D

.. je länger ich solo bin, desto mehr dieser Fotos tummeln sich auf meiner Festplatte, komisch..

@defi:
also dein jlo-foto ist definitiv ein fake!

@all:
also meiner meinung nach kommt es nur auf die inneren werte an. :D :D :D

klar, was denkst Du denn, champ, weibliche Anatomie rauf und runter, da brauch man natürlich n paar gute Lehrfotos von Körpern wie sie sein sollten.....

(Ganz davon abgesehen sind Mediziner sowieso die größten Säue, denen is garnichts peinlich...)

das pic von jennifer lopez nude is auf jeden fall ein pic, da ich von vielen stars fakez auf der platte hab, und die meisten sind auch mit so einen logo (diesen wolf) da versehen!!!!

Gruß

@ Defi,
solche Frauen wirst du auf Kuba nicht sehen, die sehen da ein bisschen anders aus. Wenn du auf große Hintern stehst wird es dir da gefallen.

@ Ion
die Bilder von Jenny findest du in der Bildergalerie, threat "Fotos von Frauen", da sind mehr als nur eins.
Nur kein aktuelles.

Defi, unfassbar das du in mein Schlafzimmer eingedrungen bist um diese fotos von meiner freundin zu machen....:D :D :D
Alter spanner...........

genau mein ding- nicht so eine, wie sagtest du noch? testohackfresse *lach*
wenn ich die weiber oder sinds doch schon kerle? seh- die haben mehr bartwuchs als ich :D keine brust, und sehn einfach nur scheiße aus...da lob ich mir doch schon sowas nettes da :D :D :D

A

Anzeige

Re: Hübsche Bodybuilderin :o)) !
Hallo imported_Maurice,

schau mal hier:
fitness .
Zurück
Oben