http://www.richardsandrak.com/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den haben sie doch net angefanen weil sie meinten es gehe ihnen schlecht...
sondern sie meinten sie seien die cheffs der welt ;) und müssten das durchsetzen!!!

A

Anzeige

Re: http://www.richardsandrak.com/
@gunship

ist mir neu, solltest deine Geschicktskenntnisse verbessern:D
Glaub mir in dem Bereich kenne ich ausnahmsweise mal aus.

P.S.: Net bös gemeint

@Tenshinhan

Hitler ist wohl kaum an die Macht gekommen weil es den Deutschen so gut ging. 6 Millionen Arbeitslose sind wohl kein Beweis für eine perfekt funktionierende Wirtschaft.
(Weltwirtschaftskrise)

@penismann

Ja Chefs der Welt, die einen Österreicher brauchen, der sie retten soll.

Hallo,

Jemand in Deutschland meint er kriegt seine Arbeitslosehilfe und dann hat sich sein Problem gelöst.

In USA ist das etwas anderes, der macht der Staat weniger für einen. Wenn jetzt der Staat aber selber "bankrott" ist wie 1933 dann ... wird der ganze Staat kriminell

In den USA ist es normal das nachts in den Großstädten überall Penner liegen, oder tagsüber in den Mülltonnen nach Eßbarem suchen

Er hätte seine Familie ja auch verhungern lassen können

Ich hab mich nur gewundert warum sich so viele über den bösen Vater aufregen und so tun als wäre alles kein Problem (Job e.t.c.)

Die Deutschen haben ja den Hitler nicht gewählt, weil es Ihnen so gut ging

@gunship

Du hast es anscheinen bissl im Schüssal sowas zu vergelichen :mad: :mad: ?

Was hat der 2. Weltkrieg mit dem armen Bub zu tun? Meinst nicht, dass das bissl ein Unterschied is?

Kenn genug arme Irre, die schon mit 6 oder 7 angefangenhaben vereinsmäßig Basketball zu spielen etc. Mit 20 (16, gibts auch) könnens dann nimma hatschn, weil Knie und Rücken kapputt sind...sehr leiwand, wirklich.

@gunship:
aber den jungen so herzurichten grenzt an mord , wenn nicht noch schlimmer seelisch..
da sollte man sich scho mal durch den kopf gehen lassen, obs anders ned au geht

@Adductor magnus

Hast recht der 2. Weltkrieg und die Judenverfolgung war nichts dagegen.

Tut mir wirklich leid das ich hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen habe.

P.S. ich finds auch nicht "gut." Nur wer im Glashaus sitzt muss nicht noch mit Steinen werfen. Ich gehe mal davon aus das der Kleine unter ärztlicher Aufsicht steht, ich finds wirklich nicht gut.

Es ist halt immer einfacher sich auf eine Person einzuschießen und wenn's alle zusammen machen wars keiner.
Ich finde es aber immer noch beruhigender 1 Verrückter macht es als das es alle zusammen machen.

P.S. Ich finds auch pervers seinem Sohn Dopingmittel zu verabreichen.

Wenn ich was zu sagen hätte würde ich den Eltern das Sorgerecht entziehen und dem Vater den Prozeß machen.

@Gunship

Ich sitz nicht im Glashaus, ich war zum Zeitpunkt des 2. Weltkriegs nichtmal gebohren also was willst du :confused: ?

Das is so die Typische scheiß-einstellung, wenn einem die Argumente ausgehen..."ihr Deutschen seits ruhig, seits eh alle blonde Teufel, die die Welt in Brand stecken wollen, alle vergasen, bla bla bla"...ABER, wer fragt eigentlich nach den Hunderttausend opfern der alliierten Brandbomen, der Atombombe? Kein Schwein. Die Sieger schreiben Geschichte, so ists nunmal.

Was ich damit sagen will, ich brauche mich kein bisschen für die gräulen des 2.Weltkriegs zu rechtfertigen, kein bisschen.

Bin übrigens aus Österreich

Gruss A.m.

Is doch wurscht was damals war, die Hauptsache ist dass dieser kleine Knirps von seinen Eltern wissentlich mit Anabolika zugepumpt wird und wohl kaum seinen 18. Geburtstag feiern kann............

ist euch schonmal aufgefallen das ihr oft vom thema abweicht:D

A

Anzeige

Re: http://www.richardsandrak.com/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben