http://www.richardsandrak.com/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TOOWONGFOO

New member
was haltet ihr von dem "young BB" ?

ps. gibt ja auch viele video downloads von dem freak dort ;-).

pss. die ersten zwei sind die lustigsten clips, da hat er noch nichtmal alle Zähne im Maul da ist er 7 :D

A

Anzeige

Re: http://www.richardsandrak.com/
Wir könnten ja alle mal wetten wie alt er wird :cool:

ich geb ihm hmmmmm würd sagen er wird 35 wenns gut kommt *g*

eek7.gif

der bauch ...

gruß

. : : nero : : .

zacher bauch jedoch bezweifle ich dass das in dem alter gesund ist! der wächst doch sicher nicht mehr normal! da das muskelgewebe ja das wachstum drastisch hemmt! oder liege ich da falsch???

gruß
shane54

@shane

man hört immer wieder das durch krafttraining das wachstum gehemmt, im ärgsten fall sogar überhaupt beendet werden kann
du hast recht..

gruß

. : : nero : : .

@nero

danke!

edit:

@ThaRob

ja genau ist sicher toll dann kannste dein geld als kindergarten-türsteher verdienen!:D :p :D

gruß
shane54

Ich hab des auch mal im TV gesehen.
Seine Aussage war(für mich völlig erschreckend):"Ich war mein ganzes Leben lang noch nie bei Mc Donald's..."
Wie alt ist der...? 10? Nehmen wirs mal an...und mit 10 noch nie Fast Food...!

Sein Daddy zwingt ihn soweit ich weiß auch zum Training...im Moment hat der da auch nix gegen, aber stellt euch mal vor, wenn er älter wird, in die Pupertät kommt und die ersten Mädels vor seiner Tür stehn(ok...mit 120cm wirds schwierig).

Armer Kerl..
Felix

Hallo,

Bittte keine Witze darüber machen. Ich kenne zufällig seinen Vater, und das Problem war das die Familie in großen Geldnöten war, und er deshalb seinen Sohn unter Stoff gesetzt hat.

Er hätte nie gedacht das so ein großer Hype draus würde, er hätte es auch nie gemacht wenn er noch seinen Job hätte.
Es rufen auch den ganzen Tag Leute an die ihn beschimpfen e.t.c.

Ja ist schon traurig so was, aber besser als Verhungern allemal.

Er hätte nie gedacht das so ein großer Hype draus würde, er hätte es auch nie gemacht wenn er noch seinen Job hätte.

Dann frag ich mich, erst recht welche Motive er dafür gehabt hat. Irgendwie ein eigenartiger Gedankengang.
->Job verloren
-> kein Geld
-> Sohn unter Stoff gesetzt
-> aber es soll kein großer Hype um den Jungen entstehn
-> kein "Hype" = kein Geld
was wollte er dann damit bezwecken?!?

Es rufen auch den ganzen Tag Leute an die ihn beschimpfen e.t.c.
Ohne den guten Mann persönlich zu kennen - Zu Recht!!!

Ja ist schon traurig so was, aber besser als Verhungern allemal
Nein, so schlecht kanns einem (mir) nicht gehn. Einfach nur krank!

Gruß

PS.: Hoffe für den Jungen, dass seine weitere körperliche Entwicklung halbwegs normal verläuft

@il_Barbaro

"Er hätte nie gedacht das ...."

Er hätte es nicht gedacht das es so ein Hype wurde, ich hab nicht gesagt was er wollte.

Naja Hype, das der Junge plötzlich überall bekannt wurde, in Deutschland e.t.c

War doch klar, das wenn auf einmal alle aufmerksam auf den Jungen werden, das es dann genug gibt die total entsetzt sind.

Original geschrieben von gunship
Bittte keine Witze darüber machen. Ich kenne zufällig seinen Vater, und das Problem war das die Familie in großen Geldnöten war, und er deshalb seinen Sohn unter Stoff gesetzt hat.

Mir ist klar, dass sich die Sichtweise oftmals trübt, wenn man persönlichen Kontakt hat, aber wie wenig Charakter muss man haben, um deshalb sein eigenes Kind so zu "misshandeln"? Wenn's mir finanziell schlecht ginge, würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, um noch Nebenjobs zu bekommen, damit Kohle ins Haus kommt. Aber niemals würde ich meinen Sohn gesundheitlichen Gefahren aussetzen, nur um daraus Profit zu schlagen. Das ist doch arm, egal, ob ich die Person kenne oder nicht!

Ach komm, das ist doch nur 'ne billig Ausrede. Ich kann mich noch ganz gut erinnern, als der Vater auf der ursprünglichen Webseite angab, was für ein toller Kampfsportler er doch gewesen wäre. Dann soll er doch als Security arbeiten, oder wenn sie ihn da nicht wollen, dann eben als Pizzabäcker, Tellerwäscher, etc., aber doch bitte nicht das eigene Kind ausbeuten und gesundheitlich ruinieren.

Ja ist schon traurig so was, aber besser als Verhungern allemal.

Ganz ehrlich? Nein! Bevor ich an sowas auch nur denken würde, würde ich mir eher überlegen, wie ich aus dieser Welt scheiden könnte, damit meine Family das Geld von der LV bekommt! Ich bin ja sehr tolerant, aber wie man sowas auch nocht verteidigen kann, übersteigt dann doch meinen Horizont. :mad:

v.H.

A

Anzeige

Re: http://www.richardsandrak.com/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben