Original geschrieben von gunship
Bittte keine Witze darüber machen. Ich kenne zufällig seinen Vater, und das Problem war das die Familie in großen Geldnöten war, und er deshalb seinen Sohn unter Stoff gesetzt hat.
Mir ist klar, dass sich die Sichtweise oftmals trübt, wenn man persönlichen Kontakt hat, aber wie wenig Charakter muss man haben, um deshalb sein eigenes Kind so zu "misshandeln"? Wenn's mir finanziell schlecht ginge, würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, um noch Nebenjobs zu bekommen, damit Kohle ins Haus kommt. Aber
niemals würde ich meinen Sohn gesundheitlichen Gefahren aussetzen, nur um daraus Profit zu schlagen. Das ist doch arm, egal, ob ich die Person kenne oder nicht!
Er hätte nie gedacht das so ein großer Hype draus würde, er hätte es auch nie gemacht wenn er noch seinen Job hätte.
Ach komm, das ist doch nur 'ne billig Ausrede. Ich kann mich noch ganz gut erinnern, als der Vater auf der ursprünglichen Webseite angab, was für ein toller Kampfsportler er doch gewesen wäre. Dann soll er doch als Security arbeiten, oder wenn sie ihn da nicht wollen, dann eben als Pizzabäcker, Tellerwäscher, etc., aber doch bitte nicht das eigene Kind ausbeuten und gesundheitlich ruinieren.
Ja ist schon traurig so was, aber besser als Verhungern allemal.
Ganz ehrlich? Nein! Bevor ich an sowas auch nur denken würde, würde ich mir eher überlegen, wie ich aus dieser Welt scheiden könnte, damit meine Family das Geld von der LV bekommt! Ich bin ja sehr tolerant, aber wie man sowas auch nocht verteidigen kann, übersteigt dann doch meinen Horizont.
v.H.