.htaccess

A

Anzeige

Re: .htaccess
Hallo imported_Helby,

schau mal hier:
.htaccess .
vorallem versteh ich net wieso du sone sache draus machst champ.

Hast Recht mein Fehler, kleinen Kindern sollte ich demnächst gar nicht mehr antworten. ;)
Damit geb ich Ihnen in Zukunft gar nicht erst die Möglichkeit mich anzureden !

du musst dich net beweisen, is ja gut du bist der champ un hast mich hier in allen regeln der kunst es mich wissen lassen :D

Vorsicht kleiner !

also ich benutz xp und 98 (xp auf dem firmenrechner und 98 als "spiele + programmierrechner).
also ich geh über beides ins netz dann.

ja un die antwort is folgende.
also soen tool gibts wo einem alles berechnet aber is sau teuer vondaher alles selber coden , wo ich aber eigentlich wegen dem zeitaufwand umgehn wollte.

@helby , ich hab in deutsch meine 1 (ich scanns dir gern ein "nur erweiterte realschule).
bei mir schleicht sich am pc öfters dann en fehler ein weil ich nur mit 2 fingern tippen kann un des schnell mach.
ich handel am pc nach der regel, wer en rechtsschreibfehler findet darf ihn behalten.

achja un wie ich vorallem deinem letzteren teil rauslesen kann kannst du ..... ich muss net weiter schreiben ich weiss was da hinkommt.

ich lass mich hier net durch bestimmte attacken die mir gegenüber unangebracht sind nur weil manche leute in manchen dingen unfähig sind bzw nicht genug kompetnz in dem bereich besitzen gefallen.
wer kein contra verträgt sollte gar net erst anfangen dumme kommentare von sich zu geben

-edit-
dein vorsicht kleiner nehm ich aber jetzt ernst champ.
ich weiss net wie alt du bist aber naja wer schon zu drohungen greifen muss in der form der kann sich wohl net anders wehren.
schade......

@Kleiner

Helby in dieser Form anzugreifen zeigt wiederum deinen Charakter :rolleyes:

Er hat dich nur drauf angesprochen das du deine Post`s deutlicher und verständlicher erstellen sollst. Dann so "auszurasten" zeigt ja bestens dein Ebenbild :mad:

leider kennst du meinen charakter null
jeder , aber wirklich jeder egal ob aussem netz oder in real kann dir bestätigen das ich ein absolut netter typ bin, der nur so reagiert wenn gewisse menschen mich auf bestimmte art un weise provozieren und/oder angreifen.

--------------
Wie wär's mit einem Deutschkurs für Anfänger ist ja schon fast peinlich deine Posts zu lesen
--------------
wenn das nett gemeint is oder als purer hinweis dann *löl*.

Original geschrieben von onkelz_84
leider kennst du meinen charakter null
jeder , aber wirklich jeder egal ob aussem netz oder in real kann dir bestätigen das ich ein absolut netter typ bin,

Anscheinend doch nicht jeder aber wie heisst es doch so schön Einbildung ist auch eine Bildung

Gruss Helby

tja wenn du meinst , nur man muss auch die txte zu ende zitieren.

-----------
der nur so reagiert wenn gewisse menschen mich auf bestimmte art un weise provozieren und/oder angreifen.
-----------

das verändert das gesamt bild etwas, also net zu gunsten deiner schlechten argumentation ändern.

wen ich nochmal sagen sarf wie es began:
ich poste höflich ne frage un champ fängt an mit ....

aber ich möchte net weiter drauf rumhacken ich hab ja hier richtig böse und fies um eine antwort gebeten, ich sehs ein :D :D :D

wieso den , den rest kann man ja selbst lesen , wenn es jemand intressieren sollte.
ich find jeder sollte seine eigene meinung bilden.
ich hab mir auch nix vorzuwerfen vondaher kann ich beruhigt mit dem zeug hier leben auch wenn ich auf dies und das trotzdem contra gebe

Wichtig ist nicht, mit welchem Rechner du ins Netz gehst - wichtig ist, auf welchem Serversystem später mal deine Homepage abgespeichert sein wird. Kann man auf einem Windows-Server die Passwörter für Gruppen und Benutzer in Reinform speichern, so ist es bei Linux-Servern nötig, diese zuvor zu codieren und in codierter Form in der .htaccess zu speichern.

Weitere Infos und ein Tool zum Codieren findest du bei SelfHMTL (http://selfhtml.teamone.de/). Und das Tool findest du hier. Denke damit erklärt sich dann alles von selbst...

ich war das zwar und suchte eigentlich nach dem tool aber trotzdem thx für die mühe.
ich nehm allerdings einen wo apache drauf is da geht das alles normal.

gibts eigentlich neben htaccess noch ne andere möglichkeit einen ziemlich sichern schutz als log in zu verwenden?
(ausgenommen für die frage sind java , htaccess und php)

Wieso geht es denn in java php .htaccess, nicht? du könntest auch noch was für cgi coden glaub ich aber das wäre doch ein bisschen umständlich.
Btw ich denke dich das champ( hallo kollege:D ) sich mit pcs so garnicht aus kennt, so das er durchaus hier ruhig posten kann.

mh ja wollte java , php und htaccess mal ausschliessen.
sind ja die geläufigsten wenn man so rumschaut auf den seiten.
wenn man irgend en schutz verwendet der kaum bekannt is is es schon unwahrscheinlicher das hacker ,oder derartiges wo sich so nennt :D , in die site eindingt.

also in php kannst du auf jedenfall mal was schreiben was durchaus sicher sein sollte. Zuminderst, so sicher eben wie der gesamte server ist. Da müssen aber heut zu tage schon wirkliche pros dich ärgern wollen, den einfach ist es sicher nicht mehr...

A

Anzeige

Re: .htaccess
Zurück
Oben