Hosen zu ENG - ich dreh durch!!

manzi

New member
Hallo,

also ich hab da ein grossen problem beim kaufen von neuen
hosen! meine oberschenkel haben in den meisten einfach nicht
platz. die hosen die bei den beinen passen würden, sind dann
aber obenrum viiiiiiiel zu weit.

und nur mit "trittbrettfahrer-hosen" rumlaufen ist auch nicht das
ware!

könnt ihr mir sagen welche marken da empfehlenswert wären,
wo ich auch reinpass, bin schon am verzweifeln :(

alles nur so hungerhaken-mode in letzter zeit :D ;)

vielen dank schonmal
gruss.manzi

Also ich hab mir vor kurzem eine Esprit und eine JeansEdwin gekauft. Kommt halt aufs Modell an. Hab OS 67 cm, die passen ganz gut rein. Wenn du allerdings auf den letzten modischen Schrei abfährst sind die nix für dich. Sind halt stinknormale Jeans.

ecko macht gute hosen find ich...und die sind auch nicht übermäßig baggy geschnitten...eher relaxt ...die kann man auch anziehen wenn man kein hip hoper ist *hip hoper nicht ausstehen kann* *g*

ja musst halt schaun wie sie zu deinem kleidungsstil passen...
ich trag gern polo hemden...dazu passen ecko hosen sehr gut (man darf die hemden nur nicht in die hose stecken)...von der qualität sind sie auf jeden fall auch sehr gut!

ich kleid mich sowieso komplett neu ein - das geht auf jeden fall in die richtung wie ich mir das vorgestellt hab

Original geschrieben von Chilly_C
*hip hoper nicht ausstehen kann* *g*

Ich mag dich irgendwie...;)

Ich laufe in der freizeit eh nur mit dehnbaren Joggung hosen rum:D Von daher gibts da keine Probleme.Und meine Beine sind ja noch nicht so dick,das mir meine jenas nicht passen.Könntest dir ja ne Hose kaufen die am bein passt aber oben eben zu groß ist,trägste eben Gürtel oder Hosen träger oder so!

@Big Al

das wird auf dauer auch nix, denn die beine fangen jetzt erst an so richtig zu wachsen :D ... dann kann ich die nach 2 wochen wieder in die tonne hauen...

ich glaub ich steig jetzt auf die etwas weiter geschnittenen varianten um, ist auf dauer doch besser :)

Zurück
Oben