Hosen von Fred Durst

Original geschrieben von MegaCube
In jedem billigen HipHop-Store.

dieser aussage zu urteilen bist net so für hip hop
i a net!:D aber jeder hat so sein geschmack!
ich respektier sowas!

ich würds vielleicht mal bei google probieren viel erfolg

Flo

PS.: kenn mich mit der materie net so aus aba fred durst ist limp bizkit und die sind doch so indi rock un ned hip hop oder?

Doch, ich bin schon sehr für HipHop, das "billig" bezog sich nicht auf die Musik sondern eher auf diese schmudeligen kleinen Klamottenläden wie Brooklyn etc. ;)

Limp Bizkit ist eher so Nu Metal würde ich sagen, Crossover, sone Mischung aus Rock und HipHop.

Die "klassichen" Gangster-style Khakis sind von Dickies und heißen "O-Dog" Guckst Du Menace 2 Society. :D

PS: Ist, wie Carharrt auch, eigentlich eine Firma für Arbeitskleidung gewesen. Hausmeister, Postboten, Milchmänner und alle möglichen öffentlichen Angestellten wurden und werden damit ausgestattet.
Weiß nicht, wie´s heute ist. Aber früher war auf den Dickies auf dem Pappteil an der Hose immer ein Hausmeister oder so abgebildet. :D

Ansonsten gibt´s so etwas auch von Carharrt.

Und die "richtigen" zivilen Chinos sind von Docker´s.

O-Dog von Dickies:

binary.phtml

Gibbet z.B. bei www.frontline-net.de

limp biskit is rapcore (so nennen sie es)

Ich finds scheisse... aber wems gefällt.

Da bin ich schon eher für

SYSTEM OF A DOWN

von system of a down kenn ich nur dieses bekannteste chop suey oder so. das find ich auch sehr cool. aber ich glaube mehr will ich gar nicht kennen, von denen. tu ich aber auch nicht. ;)

Zurück
Oben