Hose mit Fransen?? Wo???

Army Pumper

New member
Also ihr kennt euch doch bestimmt aus--->
ich suche so eine etwas weitere hose mit solchen tja ich würd sagen langen fransen an der Seite (also so lange stoff streifen)
kennt die jemand (Marke) oder weiß wo man die bestellen kann?
Bin leider noch nicht fündig geworden :(

A

Anzeige

Re: Hose mit Fransen?? Wo???
Ieeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhh alter, geh ma nach Hause. sone Hosen kannst du doch nicht wirklich gut finden?!?!:p :confused: Kommst du aus den neuen Bundesländern? Weil sowas wird nur dort getragen. Ansonsten, wenn du nicht von dort kommst, weißt du ja, wo du hinfahren musst, um sie zu kaufen. :p Aber lass es lieber, das sieht nur schwul aus.

ich glaub er meint so ne etwas weiteren Sport-Hosen mit den längeren Fransen/Bändern oder was auch immer an der Seite.
Sieht man oft bei Tänzern (Black Music, Justin und sowas...)

Würde mich als überzeugter Wessi auch mal interessieren, wo man diese Hosen bekommt :cool:

ich glaub, er meint diese military-cargo-hosen, die auch beckham und so tragen.
dolce gabbana hat so ein modell im sortiment, gibts aber auch von abercrombie (um einiges günstiger!)
hoffe, ich konnte helfen... ;)

Original geschrieben von zLuOr KGM
Kommst du aus den neuen Bundesländern? Weil sowas wird nur dort getragen. Ansonsten, wenn du nicht von dort kommst, weißt du ja, wo du hinfahren musst, um sie zu kaufen. :p Aber lass es lieber, das sieht nur schwul aus.

Ossis sind dafür den Wessis jahrzehnte voraus mit Erfahrung im Stoffen. <EXTRA RESPEKT> :D :D :D

also erstmal LOL hätte nie gedacht das so ne frage solche dickussionen aufwirft :D

Also ich meine solche Hosen wir rubaff beschrieben hat.
@gonzales danke ,ich schau mir mal die Hosen an vielleicht sinds die ja :)

ach und JA ich komme aus den neuen Bundesländern :p ;)

ich dachte solche die von den taschen so rnuterhängen immer so 2 bänder und davong anz viele ich finde die sehen bei mädchen extremm geil aus bei jungen aber nich so ^^

UFO

@Army Pumper

Hab so ne hose wie du meinst. Aber ich hab sie aus AMY-Land (USA).
In London gibts auch ne riesen Menge von denen.
In der Schweiz hats nen Shop in Thun der diese verkauft, in Zürich gibts sie aber sicher auch.

So wie's ich in erninnerung hab heisst der Hersteller/Marke "Ufo",...
wenn du willst kann ich dir am abend nen Link zur amerikanischen Homepage senden (bin gerade nicht zu hause).

MeX

p.s.: wenn du den Link willst mach mir ne PN,... (ich vergess das ansonsten).

schau mal in den Arkaden am Potsdamer Platz in Berlin im Brando-4 .. dort gabs glaube solche dinger

links darfst du ruhig auch hier reinschreiben.
in dem shops gibts ja wohl sicher noch mehr klamotten außer den hosen ?

hmm irgenwie hab ich die Hose anders in Erinnerung als die auf dem Bild. :confused:
@Mex link kannste ruhig auch hier posten...wenn dus vergisst schreib ich dir noch ne PM :D
Ich google auch mal nach der Marke. Nach Berlin kome ich in nächster Zeit sicher nicht da wär ein Onlineshop schon besser.

A

Anzeige

Re: Hose mit Fransen?? Wo???
Zurück
Oben