Hooligans--brauche Seiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeigs ihnen, Sam
five01.gif
001.gif

A

Anzeige

Re: Hooligans--brauche Seiten
Hallo imported_Duke,

schau mal hier:
brauche .
@ Duke
???

@ Del Piero
Internet-Quellen...

Aber Du wirst auch zugeben müssen, daß es für die von mir genannten Gruppen beruflicher Selbstmord wäre, bei sowas erwischt zu werden. Dementsprechend wenig Glauben schenke ich diesen Aussagen.

sam

Klar,ich bezweifle gar nicht,dass sie ein großes Risiko eingehen,jedoch sehen viele gerade darin einen Kick,das hat mir ein BGS-Beamter mal aus seiner Erfahrung bestätigt.

Sicherlich ist vieles weithergeholt und man sollte es kritisch betrachten,deswegen
ist die Anzahl solcher Leute ja auch mit Sicherheit sehr,sehr gering.

Mfg Del Piero

fein, darauf können wir uns einigen.

Womit ich wieder zum Kern der Sache zurückkommen möchte: Hirn (im Sinne von gesundem Menschenverstand) haben die keins. Egal woher sie stammen/was sie sind.

sam

Hirn (im Sinne von gesundem Menschenverstand) haben die keins. Egal woher sie stammen/was sie sind.

Nein, das haben die bestimmt nicht. Sieht man ja auch ab und zu in Holland, wenn die sich per Internet verabreden, und sich dann mit Drogen aufgepumpt an irgendeiner Autobahn gegenseitig zu Mus machen. :confused:

Aber viele Hools sehen nicht unbedingt so aus, siehe die Typen aus Lyon...einfach kein Hirn und dazu noch anscheinend Langeweile.

Einen Freund von mir hat es auch mal erwischt: Mit dem Zug nach Offenbach, Tür ging auf...und schon eine Eisenstange auf dem Kopf...:rolleyes:

ja in Offenbach gibts eh nur Gesindel und die Kickers erst recht!!
Kann ich als Frankfurter ja nur sagen :D

Hooligans sind einfach nur hirnlose Bastarde, sorry für die Wortwahl. Wenn ihr euch die Fresse polieren wollt, dann geht in nen boxverein und lasst da eure aggressionen raus, verdammtes, verklemmtes pack dummer kinder! echt, bei sowas krieg ich son hals, solche spasten.

Da frag ich mich ernsthaft was daran so toll oder cool sein soll, wenn man Hool is?
Einen Freund von mir hat es auch mal erwischt: Mit dem Zug nach Offenbach, Tür ging auf...und schon eine Eisenstange auf dem Kopf...
Das?!
Ich erkenne da irgendwie keine Unterschiede zu anderen radikalen Gruppierungen wie Antifa oder Nazis oder sonst was.

A

Anzeige

Re: Hooligans--brauche Seiten
Hallo Fujiama,

schau mal hier:
brauche .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben