Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leutz ich hab vor mir ne Homepage zu basteln hab aber aso gut wie keinen peil von wo ich mich anmelden soll(sollte möglichst umsonst sein auch weis ich nicht welche programme ich benötige ich hab mir jetzt einfach mal den dreamweaver geladen .Könnt ihr mir helfen und tips geben was das angeht.
Wenn's kostenlos sein soll, dann begib Dich auf die gleichnamige Seite und such' Dir in der Rubrik Internet die Webspaceanbieter raus und meld' Dich bei dem an, der Dir am meisten zusagt.
Zum Thema HTML kann ich Dir nur wärmstens das Referenzwerk SelfHTML von Stefan Münz empfehlen. Man braucht zwar 'ne Weile, bis man sich durchgearbeitet hat, aber es lohnt sich! Dreamveaver als Download ist 'ne 30-Tage-Testversion und hat bestimmt seine Daseinsberechtigung, liegt mir aber nicht so sehr (müsste mich "reinarbeiten"). Ich bevorzuge den kostenlosen Editor "Phase 5" von Uli Meybohm, der mit etwas "Tuning" äusserst brauchbare Ergebnisse liefert.