home train

naja aber dass das benutzergewicht benutzer und hantel gemeinsam is kann ich mir nicht vorstellen. wäre ja sehr wenig

A

Anzeige

Re: home train
Hallo Handb4ller08,

schau mal hier:
nach .
aber das ist dann ja eig schwachsinn das dann da eine 150 kg langhantelablage dabei ist wenn man eig nur rechnerisch auf meinem gewicht 40 kg druecken kann O,o

nur weuils schwachsinn ist, heisst es nicht, das es nicht so ist.

die angaben sind immer schwammig. das benutzergewicht ist aber das gewicht mit dem man die bank belasten kann. die hantelablage hat da nichts mit zu.

deshalb haben auch bessere bänke mal eben 400 kg benutzergewicht bzw. max. belastbarkeit.

im endeffket wird die bankaber nicht bei 121 kg zusammenbrechen.

Ist wirklich blöd formuliert. Mit "Benutzer" würde ich am ehesten den Sportler assoziieren.
Wenn aber "Belastbarkeit" steht, dann ist ja klar daß Benutzer UND Hantel (und mp3-Player, Goldketterl, der ganz wichtige Gurt, etz.) gemeint ist.

LG Ratzfatz

hab mich jetzt mal umgeschaut und hab auch gesehen, dass die besseren bänke ein viel höheres benutzergewicht haben. ok jetzt glaub ich, dass das benutzergewicht alles zusammen ist

Hallo Leute,warum verleidet ihr immer einem Anfänger die Freude mit spöttischen Kommentaren.Der Mann hat vieleicht selbst nur 70 Kilo und bis er endlich soweit ist dass er ein dreistelliges Gewicht drückt,kauft er sich was besseres oder er haut den HUT drauf,dann hat er nicht soviel investiert.mfg silberfichte

Lieber verleidem wir ihm das jetzt als das er sich nachher den Hals bricht weil die Bank zusammenbricht oder so rumwackelt das ein richtiges Training nicht möglich ist.
Und bevor hier jemand meint das passiert schon nicht, ich hab schon mal in einem anderen Forum gesehen wie da eine Schweißnaht gerissen ist und die Bank zusammengebrochen ist. Das ist mitunter Lebensgefährlich wenn man etwas Gewicht drauf hat und es nicht nach hinten schmeißen kann weil da eine Hantelablage im Weg steht.

Sicherheit geht da immer vor deswegen rät verständlicherweise jeder der ein bisschen Ahnung hat von diesen billig China Bänken ab die 1. statisch total beschissen kontruiert sind, 2. total beschissene und unzureichende Schweißnähte haben und 3. so ungenau zusammengeschuster sind das sie rumwackeln.

ich glaub ich werde sie auch stornieren lassen und mir das geld zurueck schicken lassen und noch paar euros rauflegen ^^

ich trainier auch auf einer bank, die sicher schon 30-40 jahre am buckel hat und sie is noch nicht zusamengebrochen.
die befürchtung dass dies passieren könnte ist jedoch berechtigt. werde mir auch ne neue bank zulegen, am besten gleich ein powerreck

mM ist alles was man braucht ein powerrack, kombinierte dip/klimmzugstation und genug hantelscheiben

:clap:

das ding, in dem link ist aber nicht zu gebrauchen!

schau mal bei:

1. http://www.megafitness-shop.info/Kraftgeraete---115.html?XTCsid=bc63f1078778ebf54ff7762d4c006ee2

2. http://www.simpleproducts.de/

das rack hab ich aus dem zweiten link. da sind n paar gute dabei. kriegst schon eins für 300-350flocken. die bank würde ich auch von simpleproducts kaufen!

gewichte, lh und kh entweder bei ebay, vllt. findest du angebote in der zeitung etc. ansonsten beim 1. link!

schau dir mal diesen link an, da findest du alles, was du brauchst!!!!

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=161233

viel erfolg dabei..

so den thread mal wieder aufwärmen hab jetzt 260 euro zur verfügung möchte die investieren in die hantelbank kann mir jemand die best mögliche fuer den preis posten ?

A

Anzeige

Re: home train
Hallo Jimbomatic,

schau mal hier:
nach .
Zurück
Oben