Holmes Place Mitgliedschaft abzugeben

AlexanderS

New member
Hallo,

Ich bin HP-Mitglied (www.holmesplace.com) in Wien-Kaiserwasser und würde gerne meine Mitgliedschaft kostenlos abgeben.

Die Konditionen für die Übernahme sind:

• Die Mitgliedschaftsbindung läuft noch bis etwa Ende September 2010
    (vierteljährlich mit kleinem Aufpreis kündbar). Danach normale Mitgliedschaft.

• Kostet monatlich 107 Euro

• Gilt nur im Wien-Kaiserwasser HP

Ich steig wegen finanziellen Gründen aus. Das Fitnesscenter ist sehr schön, geräumig, nicht so viele Leut usw usw. Hat mir sehr gut gefallen.

Wer konkretes Interesse hat, bitte bei mir melden: wildcard@stromer.biz

Danke,
Alexander

A

Anzeige

Re: Holmes Place Mitgliedschaft abzugeben
haben wir hier irgendwelche Millionaire ?

Sorry das ich deine Werbung kaputt mache Alex .. aber:

Leute ich rate euch vom HP ab... war selbst genau in diesem angemeldet ...

Und für Bodybuilder ist das kein gutes Fitnesscenter...

Es gibt so gut wie keine erfahrenen BB-er oder Leute die einem bei 120kg Bankdrücken helfen könnten!

Teure bar.

Pro: Dampfbad, Sauna, Swimmingpool, Whirlpool, kostenlose Handtücher

FAZIT: Grundlos überteuert !!!

Es ist allgemein nichts für wahre Sportler.
Ich möchte dem Threadersteller kein Angebot versauen, vllt gibts ja durchaus Interessenten und das Forum ist mit paar Tausend individuellen Klicks doch recht besucht, aber wirklich nen Abnehmer für den "Account" findest hier wohl nicht.

Solche Studios sind eher Wellnessbunker. Für wohlsituierte Menschen die für ihren Körper 'was tun' wollen. Da gehts nich so urig-männlich zu, mit Kerlen die mal locker 150 kg durchn Raum werfen. Da wird lieber Brav am Kabelzug das verordnete Ausdauerprogramm absolviert.
Das is ne andere Welt, nicht das was die Meisten hier wollen und wofür die Meisten hier wohl gedacht sind.

Zurück
Oben