Anfänger16
New member
Hallo Lieber Leser,
erstmal zu mir:
Gewicht:63-65
Größe: 180
Wunsch-KFA: 6-12%
Also nun: Ich hab Ende 2012 78kg gewogen und war pummelig. Weil ich mir selbst nicht gefallen habe und dadurch ein niedrigen Selbstbewusstsein hatte, hab ich eine Diät gestartet+ 4 mal Cardio die Woche. Ich hab kein Zucker gegessen und sehr auf meine Ernährung geachtet. Sehr viel Eiweiß war darin erhalten.
März 2013 war ich dann fertig und wog 65kg. Die Wampe war weg, jedoch war mein Kfa noch immer hoch.Ich besitze kaum Muskeln, ausser am Bauch und bei den Beinen. Wenn ich sitze oder mich bücke, überlagert sich das Fett und schaut sehr ekelig und Fett aus.
Wie ich Aussehen will: WIll nicht viele Muskeln, vorstellbar wie die Abercrombie und Co. Leute.
Das Thema wurde schon so oft durchgekaut, jedoch ist es möglich mit Eiweißhaltiger Ernährung und Kaloriendefizit schön Muskeln aufzubauen und gleichzeitig überschüssiges Fett zu verbrennen?
Ich trainiere nach einem 2er split:
Brust/Trizeps/Schulter/Bauch und gegebenfalls Beine
Rücken/Bizeps/Bauch und gegebenfalls Beine
2-4 mal die Woche bin ich im Fitness Center und mache immer 1 Tag pause zwischen den Trainings.
Ich gehe 4 mal die Woche Cardio machen, mindestens 20 Minuten.
Ernährung:
Frühstück:
Shake aus Beeren, No-Fat MIlch und Quark
Banane + Apfel
Snack: Nüsse/Thunfisch/Quark/Hüttenkäse
Mittagessen: Fleisch + Gemüse oder Salat
KEIN FAST FOOD!!!
vor dem Training: Nudeln oder Oatmeal
Nach dem Traning/Abendessen: Salat oder Fleisch
Meistens liegen meine Kalorien bei 1000-1500
Tagesbillanz bei meinem Gewicht/Größe sind: 1721
Falls ich im Falschen Board bin, tut es mir sehr leid, ich bin neu hier
erstmal zu mir:
Gewicht:63-65
Größe: 180
Wunsch-KFA: 6-12%
Also nun: Ich hab Ende 2012 78kg gewogen und war pummelig. Weil ich mir selbst nicht gefallen habe und dadurch ein niedrigen Selbstbewusstsein hatte, hab ich eine Diät gestartet+ 4 mal Cardio die Woche. Ich hab kein Zucker gegessen und sehr auf meine Ernährung geachtet. Sehr viel Eiweiß war darin erhalten.
März 2013 war ich dann fertig und wog 65kg. Die Wampe war weg, jedoch war mein Kfa noch immer hoch.Ich besitze kaum Muskeln, ausser am Bauch und bei den Beinen. Wenn ich sitze oder mich bücke, überlagert sich das Fett und schaut sehr ekelig und Fett aus.
Wie ich Aussehen will: WIll nicht viele Muskeln, vorstellbar wie die Abercrombie und Co. Leute.
Das Thema wurde schon so oft durchgekaut, jedoch ist es möglich mit Eiweißhaltiger Ernährung und Kaloriendefizit schön Muskeln aufzubauen und gleichzeitig überschüssiges Fett zu verbrennen?
Ich trainiere nach einem 2er split:
Brust/Trizeps/Schulter/Bauch und gegebenfalls Beine
Rücken/Bizeps/Bauch und gegebenfalls Beine
2-4 mal die Woche bin ich im Fitness Center und mache immer 1 Tag pause zwischen den Trainings.
Ich gehe 4 mal die Woche Cardio machen, mindestens 20 Minuten.
Ernährung:
Frühstück:
Shake aus Beeren, No-Fat MIlch und Quark
Banane + Apfel
Snack: Nüsse/Thunfisch/Quark/Hüttenkäse
Mittagessen: Fleisch + Gemüse oder Salat
KEIN FAST FOOD!!!
vor dem Training: Nudeln oder Oatmeal
Nach dem Traning/Abendessen: Salat oder Fleisch
Meistens liegen meine Kalorien bei 1000-1500
Tagesbillanz bei meinem Gewicht/Größe sind: 1721
Falls ich im Falschen Board bin, tut es mir sehr leid, ich bin neu hier